peinliches Video
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
peinliches Video
Tut mir echt Leid,aber was ich bei myVideo gesehn habe ist echt peinlich.
Ein Audi S1,wie er bei der 3Städte Rallye auf einem
regennassen Rundkurs ein alten orginalen Triumpf oder was das ist aufhält.
GvM
Ein Audi S1,wie er bei der 3Städte Rallye auf einem
regennassen Rundkurs ein alten orginalen Triumpf oder was das ist aufhält.
GvM
- mattias
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
peinliches Video
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
peinliches Video
Oha , das ist übel .........
Mfg Uwe
Mfg Uwe
-
- Quattro-Süchtiger
- 10V oder 20V oder SQ ?: Rallye quattro
peinliches Video
das ist Herr Ihle bei der 3 Städte Rallye...
-
peinliches Video
Ja,dass ist es.
Ich weiß nicht wer das ist,aber ich würde mein Auto doch dann lieber nur anschaun in meiner Garage oder für mich ganz alleine meine Runden in der Nacht drehn(wenn mir niemand zuschaut).
Gruss Manfred
Ich weiß nicht wer das ist,aber ich würde mein Auto doch dann lieber nur anschaun in meiner Garage oder für mich ganz alleine meine Runden in der Nacht drehn(wenn mir niemand zuschaut).
Gruss Manfred
-
- Quattro-Süchtiger
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
peinliches Video
leistung ist halt nicht alles auf dem engen kurs ist weniger halt mehr. das potenzial von dem s1 kann nicht annährend ausgenutzt werden.
ich habe die erfahrung gemacht das ein kleinerer umbau auf der landstrasse mehr bringt als mit grosser turbine. auf der auto bahn sieht es anders aus aber da geht es ja nur gerade aus.
ich habe die erfahrung gemacht das ein kleinerer umbau auf der landstrasse mehr bringt als mit grosser turbine. auf der auto bahn sieht es anders aus aber da geht es ja nur gerade aus.
-
peinliches Video
Das spielt doch alles keine Rolle,da braucht man nicht diskutieren ob viel Leistung oder nicht.Der ist viel langsamer als der andere,dass sollte nicht sein.
Das ist ein alter Hecktriebeler!!!!!!!!!!!
Auf dem Rundkurs sind nasse Kurven,wenn da ein Quattroantrieb nichts bringt,wo bringt er dann noch was?
GvM
Das ist ein alter Hecktriebeler!!!!!!!!!!!
Auf dem Rundkurs sind nasse Kurven,wenn da ein Quattroantrieb nichts bringt,wo bringt er dann noch was?
GvM
- pung
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
peinliches Video
hallo zusammen
das sehe ich nicht so. bei dem wetter sind der geschwindigkeit grenzen gesetzt, auserdem sind die zuschauer ganz schön dicht drann, welche reifen haben beide fahrzeuge drauf, welches risiko geht jeder einzelne fahrer ein. meckern ist immer einfacher.
gluckscheißmodus aus
mfg peter
das sehe ich nicht so. bei dem wetter sind der geschwindigkeit grenzen gesetzt, auserdem sind die zuschauer ganz schön dicht drann, welche reifen haben beide fahrzeuge drauf, welches risiko geht jeder einzelne fahrer ein. meckern ist immer einfacher.
gluckscheißmodus aus
mfg peter
-
peinliches Video
Jedem seine Meinung,ich kann mir das meckern erlauben und ich gelaube bestimmt nicht das der alte Triumpf oder was das ist bessere Reifen drauf hat alls der S1 oder er mehr riskiert.
Das ist einfach nur peinlich,fertig.
Mir!!!!!!würde das nicht passieren,ich habe lange genug Motorsport betrieben mit Rallye Quattros,dass ich weiß was drinn ist und was nicht.
GvM
Das ist einfach nur peinlich,fertig.
Mir!!!!!!würde das nicht passieren,ich habe lange genug Motorsport betrieben mit Rallye Quattros,dass ich weiß was drinn ist und was nicht.
GvM
-
- Quattro-Süchtiger
- 10V oder 20V oder SQ ?: Rallye quattro
peinliches Video
das war 2005. Der Rundkurs in Kohlbruck war nur langweilig, egal welches Fahrzeug da herum fuhr.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, Herr Ihle war mit dem S1 noch sehr brav unterwegs, er mußte sich anscheinend noch ans auto gewöhnen. Selbst in der Strecken wo man richtig aufreiben konnte, wurden mit viel zu viel respekt angegangen.
W.D. Ihle ist nicht W. Röhrl, der geht mit dem Hobel schon etwas anders zur Sachen, egal welches Wetter ist.[Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 - 08:32 von milde aktualisiert]
Ich kann mich noch gut daran erinnern, Herr Ihle war mit dem S1 noch sehr brav unterwegs, er mußte sich anscheinend noch ans auto gewöhnen. Selbst in der Strecken wo man richtig aufreiben konnte, wurden mit viel zu viel respekt angegangen.
W.D. Ihle ist nicht W. Röhrl, der geht mit dem Hobel schon etwas anders zur Sachen, egal welches Wetter ist.[Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 - 08:32 von milde aktualisiert]