Abgesehen davon: Das Leistungsgewicht vom Lotus ist auch nicht ohne !
Wenn der Fahrer dann noch mit der " dem Geldsack mit der dicken Kiste zeig ichs" Einstellung unterwegs ist ...
peinliches Video
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
peinliches Video
The most fun I ever had without taking my clothes off!
peinliches Video
das hat nichts mit regen oder sonstiges zu schaffen, der S1 wird da wie ein Kleiderschrank durchs Zimmer bewegt.....was aber erschwerend dazu kommt ist natürlich das der Engländer aus dem keller einen guten antritt hat.Der S1 hat da natürlich turbobedingt Probleme, deswegen fährt der kleine ihm da Kreise um die Ohren.[Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008 - 09:45 von Solex aktualisiert]
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
peinliches Video
Na ja,eigendlich sollte man nichts sagen,ich seh es alls erster immer alls Rennfahrer und dann erst kritisch.
Aber man sollte sich doch nicht das Maul zerreissen und eher dankbar sein das man solche Schätze auf der Straße bewundern darf.Die meißten stehn irgendwo rum und durch Hernn Ihle kann man wenigstens einen S1 E2 auf freier Wildbahn erleben.
Solch ein Auto zu beherschen,da gab es vor 20Jahren schon nicht zuviel die das gekonnt haben.Wenn er heizen würde und ihn dann kaputt macht,dann wäre es noch dümmer.
Gruß Manfred
Aber man sollte sich doch nicht das Maul zerreissen und eher dankbar sein das man solche Schätze auf der Straße bewundern darf.Die meißten stehn irgendwo rum und durch Hernn Ihle kann man wenigstens einen S1 E2 auf freier Wildbahn erleben.
Solch ein Auto zu beherschen,da gab es vor 20Jahren schon nicht zuviel die das gekonnt haben.Wenn er heizen würde und ihn dann kaputt macht,dann wäre es noch dümmer.
Gruß Manfred
peinliches Video
Hallo Leute,
das Fahrzeug hinter dem Audi ist ein heissgemachter Lotus Elan, der vielleicht um die 600-700kg wiegt.
Wenn der noch anständige Regenreifen drauf hat, dann geht bei diesem engen Kurs schon was.
Ich selbst habe schon mit meinem 73er Morgan Plus 8 (850 kg / ca. 170 PS) und 195er Holzreifen so einigen Leuten auf der Rennstrecke das Grinsen ausgetrieben.
Vielleicht wollte Herr Ihle einfach nur Spaß haben, ohne Messer zwischen den Zähnen, sei es ihm gegönnt.
das Fahrzeug hinter dem Audi ist ein heissgemachter Lotus Elan, der vielleicht um die 600-700kg wiegt.
Wenn der noch anständige Regenreifen drauf hat, dann geht bei diesem engen Kurs schon was.
Ich selbst habe schon mit meinem 73er Morgan Plus 8 (850 kg / ca. 170 PS) und 195er Holzreifen so einigen Leuten auf der Rennstrecke das Grinsen ausgetrieben.
Vielleicht wollte Herr Ihle einfach nur Spaß haben, ohne Messer zwischen den Zähnen, sei es ihm gegönnt.