@ Admin
Weißt du eigentlich Genaues über den Verbleib des Ex-Moderators Jochem? Den kann man doch nicht so einfach unter den Teppich kehren, und in allen Themen durch einen Vertreter eines "kleinen renitenten Bergvolkes" (deine Worte!) ersetzen
Ich denke, die Antwort würde auch weitere Stamm-Forumsuser interessieren.
Gruß
ULI
Vermisst !
- ULI
- Elektronik-Papst
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Vermisst !
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.
Urquattro (MB) EZ 10/1987
RS5 (V8) EZ 10/2012
Urquattro (MB) EZ 10/1987
RS5 (V8) EZ 10/2012
- Panzer
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Schleswig Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Buc
Vermisst !
Jo,
was ist mit jockel????
was ist mit jockel????
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich schreibe mal, was ich weiss.
Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, die wohl hier ihren Ursprung hat, hat sich Jochem leider aus dem Forum zurück gezogen. Genauere Info`s könnt Ihr sicher bei Jochem oder Dirk per Mail erfahren.
Ich wurde später von Dirk angefragt, ob ich den Moderator-Job machen würde. Der Rest ist bekannt.
Gruss Markus
Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, die wohl hier ihren Ursprung hat, hat sich Jochem leider aus dem Forum zurück gezogen. Genauere Info`s könnt Ihr sicher bei Jochem oder Dirk per Mail erfahren.
Ich wurde später von Dirk angefragt, ob ich den Moderator-Job machen würde. Der Rest ist bekannt.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
Vermisst !
Markus als Moderator zu haben ist auf jeden Fall ein absoluter Gewinn.
Trotzdem ist es jammerschade Jochem verloren zu haben.Zumal ich wie es scheint daran nicht ganz unbeteiligt war.
Gruß
Steffen
Trotzdem ist es jammerschade Jochem verloren zu haben.Zumal ich wie es scheint daran nicht ganz unbeteiligt war.
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Vermisst !
@ an Alle,die es betrifft
ich kann an der "Meinungsverschiedenheit" im Thread an und für sich nichts finden.Jochem ist doch eigentlich jemand,der auch mal `nen dummen Spruch macht und diese auch einstecken kann.Also muß da doch mehr gewesen sein.Es interessiert mich im Großen und Ganzen eigentlich nicht,wer hier mit wem persönliche Probleme hat.Tragt die aus,wo Ihr wollt,aber nicht hier im Forum!!!!
Ich habe Jochem als kompetenten und hilfsbereiten Forenuser/Moderator kennengelernt und würde mich freuen,wenn die Leute,welche mit Ihm ein Problem haben,dieses unter 4 Augen klären würden und wir demnächst den Thread "Der fiese Moderator is back" hier sehen würden.Es muß ja nicht Jeder mit Jedem können.Hab mir auch das ein oder andere Mal bei "Eisbaer"-Thread`s auf die Finger gehauen und nicht geantwortet (hätte sonst kräftig gestaubt).
Also Jung`s,haut euch mal die Köppe zusammen und dann iss gut.Wir sind doch schließlich alle erwachsene Menschen und keiner soll hier im Forum jemanden heiraten.Es geht hier immerhin um unser aller Hobby und das heißt nun mal Urquattro.
@ ZUM,
vielleicht hab ich ja was verpaßt.Aber bist Du jetzt der Ersatz-Jochem und welcher "Rest" ist bekannt ???
Trotzdem einen guten Rutsch
Rene
ich kann an der "Meinungsverschiedenheit" im Thread an und für sich nichts finden.Jochem ist doch eigentlich jemand,der auch mal `nen dummen Spruch macht und diese auch einstecken kann.Also muß da doch mehr gewesen sein.Es interessiert mich im Großen und Ganzen eigentlich nicht,wer hier mit wem persönliche Probleme hat.Tragt die aus,wo Ihr wollt,aber nicht hier im Forum!!!!
Ich habe Jochem als kompetenten und hilfsbereiten Forenuser/Moderator kennengelernt und würde mich freuen,wenn die Leute,welche mit Ihm ein Problem haben,dieses unter 4 Augen klären würden und wir demnächst den Thread "Der fiese Moderator is back" hier sehen würden.Es muß ja nicht Jeder mit Jedem können.Hab mir auch das ein oder andere Mal bei "Eisbaer"-Thread`s auf die Finger gehauen und nicht geantwortet (hätte sonst kräftig gestaubt).
Also Jung`s,haut euch mal die Köppe zusammen und dann iss gut.Wir sind doch schließlich alle erwachsene Menschen und keiner soll hier im Forum jemanden heiraten.Es geht hier immerhin um unser aller Hobby und das heißt nun mal Urquattro.
@ ZUM,
vielleicht hab ich ja was verpaßt.Aber bist Du jetzt der Ersatz-Jochem und welcher "Rest" ist bekannt ???
Rene
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich wurde, wie schon geschrieben, ob ich den Moderatoren-Job übernehmen würde.Uri82 hat geschrieben:
@ ZUM,
Rest: Ich habe angenommen und Dirk hat alles Nötige in die Wege geleitet.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Vermisst !
Schließe mich hier voll an !!!Uri82 hat geschrieben:
@ an Alle,die es betrifft
@ ZUM,
Rene
Nun mach doch kein Schei...........
Geriet