wr 2.8

Alles, was woanders nicht passt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stonegrey20V
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 756
Registriert: 4. März 2012, 11:47
ebay-Nick: verschiedene
Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Nein
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

wr 2.8

#11 Beitrag von Stonegrey20V » 13. November 2010, 21:44

hätte da ein paar allgemeine fragen zum Uri.
1.Wo füllte man beim Digi die grüne Flüssigkeit nach?
2.Auf dem Schalthebel ist ein großes R, ist damit der Rallygang gemeint?
3.Sind die fensterheber stark genug um damit brennholz zu spalten?
4.Kann man mit den Kotflügeln Methan erzeugen?
5.Muss man das quattro system eintragen lassen?
6.Ist mit ABS Audi-Bremst-Schlecht gemeint?
Helft mir bitte, sonst geh ich zu ATU!!

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

wr 2.8

#12 Beitrag von clusterix » 16. November 2010, 15:46

Soso - ist ja hochinteressant wat das allet so gibt

Wenn ihr schon dabei seid...

Öl BypassKit und bei der Probefahrt würde ich
Die hiermitnehmen...

Eine Kolbenrückholfeder hat der Shop grad im Angebot und vieles mehr

Grüsse

Sönke[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2010 - 20:15 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Benutzeravatar
Cheese
Super-Quattromaniac
Beiträge: 248
Registriert: 6. März 2012, 21:59
ebay-Nick: cheese.de
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Delligsen

wr 2.8

#13 Beitrag von Cheese » 16. November 2010, 21:42

Uwe hat geschrieben:Was aber noch fehlt sind vergoldete Zündfunken , wo doch jeder weiß das Gold der beste el. Leiter ist.
IHR HABT JA ALLE GAR KEINE AHNUNG!

So´n Scheiß kaufen doch nur die Poser zum protzen, echte Fachleute nehmen Silber, das leitet um Längen besser als Gold. Sieht halt nur nicht ganz so schnieke aus und muss regelmäßig geputzt werden weil es sonst schwarz anläuft. Obwohl das natürlich die billigste Variante ist (Richtig billiger Strom ist bekanntlich nicht gelb sondern schwarz....).

Was mir gerade noch einfällt: Ihr kennt doch sicher alle das Ventilspiel? Man braucht dazu 4 Personen, 4 Bleistifte und 1 Auto. Jeder stellt sich an einen Reifen, schraubt die Ventilschutzkappe ab und steckt auf "los" den Bleistift ins Ventil. Bei wem es zuerst aufhört zu zischen hat gewonnen. Probierts heute Nacht in der Nachbarschaft ruhig mal aus, macht einen Heidenspass!

Geht doch nix über eine niveauvolle Diskussion.
Gruß, Ingo

Scheiß´auf die Spritkosten, Hauptsache es rockt!

Antworten