So, gerade im Netz gefunden:
Der Kurvenwillige
Faszination: Audi Urquattro
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Gefällt mir richtig gut der Artikel.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: BW
- Mitglied in Q-Club ?: noi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
lol ... das is der beste Abschnitt
"Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt", erzählt Röhrl. Der Pilot des roten Flitzers wollte sich mit dem voll besetzten Quattro messen. "Dem habe ich das Leben so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat", erinnert sich Röhrl."
"Auf einer Landstraße haben wir einen Ferrari-Fahrer erwischt", erzählt Röhrl. Der Pilot des roten Flitzers wollte sich mit dem voll besetzten Quattro messen. "Dem habe ich das Leben so schwer gemacht, dass er aufgegeben hat", erinnert sich Röhrl."
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Röhrl soll an de Entwicklung beteiligt gewesen sein? Erst 50:50 (das ist wohl starr) dann besser LENKBAR mit Torsendiff. ? Da stimmt wohl so einiges nicht.
Aber sonst mal wieder ein netter Artikel.
Schön, daß sich die Presse überhaupt noch mit unserem Schätzchen beschäftigt.
Audi hat ihn wohl, zumindest Ersatzteilmäßig, abgeschrieben. In der letzten Auto Bild war ein Bericht darüber das es für die V8 wichtige Ersatzteile nicht mehr gibt.
Darauf folgten einige Leserbriefe. Siehe Aktuelle Auto Bild (Tipp: wenn Frauchen mal wieder einkaufen ist und man mal wieder MIT mußte )
Gruß Patrick
Aber sonst mal wieder ein netter Artikel.
Schön, daß sich die Presse überhaupt noch mit unserem Schätzchen beschäftigt.
Audi hat ihn wohl, zumindest Ersatzteilmäßig, abgeschrieben. In der letzten Auto Bild war ein Bericht darüber das es für die V8 wichtige Ersatzteile nicht mehr gibt.
Darauf folgten einige Leserbriefe. Siehe Aktuelle Auto Bild (Tipp: wenn Frauchen mal wieder einkaufen ist und man mal wieder MIT mußte )
Gruß Patrick