hallo! besitzt der wx motor eine klopfregelung?
mfg
urquatro wx
- olliurquattro
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 486
- Registriert: 16. März 2012, 22:08
- ebay-Nick: olli_urquattro
- Bundesland / Kanton: rlp
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- olliurquattro
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 486
- Registriert: 16. März 2012, 22:08
- ebay-Nick: olli_urquattro
- Bundesland / Kanton: rlp
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
urquatro wx
ja noch eins:
is der wx mit ölgekühltem turbo oder öl+wasser gekühlt turbo ?
is der wx mit ölgekühltem turbo oder öl+wasser gekühlt turbo ?
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7569
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
urquatro wx
Der WX hat keine Klopfregelung und der Lader keine Wasserkühlung.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- olliurquattro
- Mitglied der Gruppentherapie
- Beiträge: 486
- Registriert: 16. März 2012, 22:08
- ebay-Nick: olli_urquattro
- Bundesland / Kanton: rlp
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
urquatro wx
ok ! hab gedacht es wäre vom grungaufbau wie der mb. der hat ja k26 öl und wasser-oder lieg ich da auch falsch?
hab gedacht mein zusatzwasserkühler wäre extra für den wassergekühlten turbo. naja da lag ich dann wohl falsch.
hab gedacht mein zusatzwasserkühler wäre extra für den wassergekühlten turbo. naja da lag ich dann wohl falsch.
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7569
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
urquatro wx
Der WX basiert auf dem WR/GV und hat alle Schwächen von denen auch geerbt. Den Zusatzwasserkühler haben alle Turbo`s und der hat in dem Sinne nichts mit dem Lader als soclehs zu tun, sondern mit dem hitzigen Wesen der Turbomotoren als Ganzes.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!