Audi S2 Quattro Coupe 610hp. Winter rally 2013

Mit oder ohne Audi ...
Nachricht
Autor
Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Re: Audi S2 Quattro Coupe 610hp. Winter rally 2013

#21 Beitrag von Manfred1 » 15. Juni 2013, 22:57

Wir wollten zuverlässigkeit.Orginaler Sport Quattro Krümmer.Wie gesagt,viel Leistung ist nicht das Ziehl,zum Rallye fahren langt die vorhandene Leistung.

Samael
Stift
Bundesland / Kanton: Moskow region
Land: Russia
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

#22 Beitrag von Samael » 16. Juni 2013, 00:29

Geschweißtes WIG-Schweißen, Abgaskrümmer aus einem Stahlrohr mit einem niedrigen Kohlenstoffgehalt (dickwandige, 3-4mm) zeigt eine sehr gute Zuverlässigkeit. Aber der wichtigste Vorteil der geschweißten Sammler - kompetent Geometrie. Sollte nicht denken, dass dies nur notwendig ist, um eine hohe Leistung zu erreichen. Ein gut durchdachtes Abgaskrümmer kann helfen - die Turbine schneller Hochdrehen wird shelf Drehmoment breiter. Dies ist für die Auto-Lautsprecher ist nützlicher als die zusätzlichen 30-50 PS irgendwo an der Spitze der Motordrehzahl.

Wenn nicht mehr schwierig, einen Link, wo Sie über Ihr Projekt lesen kann.

Geriet
gehört zum Inventar !
Bundesland / Kanton: Ösi
Land: Ösi

#23 Beitrag von Geriet » 16. Juni 2013, 22:25

Manfred1 hat geschrieben:ist das nun ein Urquattro Forum oder S2 Forum?Klär mich auf Webblaster.Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen.

Falls du es nicht kapierst,ich seh keine A2 Replika,er hat geschrieben mit was er auf 610PS kommt,meine Antwort war das ich mit meinem Aufwand nicht soweit komme.Hast du es jetzt verstanden?

Da er anscheinend schlecht deutsch kann sagen Bilder mehr.

Was nun,S2 oder Urquattro Forum?

Und überhaupt,morgen meldet sich ein Golf Fahrer an um uns seinen Golf zu zeigen,übermo...Schau erst mal wann er sich angemeldet hat.

Zum kotzen ist hier,dass sich fast nix tut im Forum.Wenn mal was läuft kommt sofort ein Dummschwätzer der nervt.Darum ist es warscheinlich sehr ruhig hier drinnen geworden,weil es immer kluge Leute gibt die andere zurechtweisen was sie schreiben oder tun sollen.
Es ist schon beschämend was hier abgeht ! Es gibt schon Mitglieder die sich nicht mehr trauen was zu posten!!
Ich glaube ich bin falsch hier !
Wenn das so weitergeht wird es ganz bestimmt noch ruhiger hier.....dann mache ich den Anfang!

Gruß
Geriet

Manfred1

#24 Beitrag von Manfred1 » 17. Juni 2013, 07:20

Geriet,ist doch schon ruhig hier.Siehst doch,Webblaster meldet sich mal kurz an dann kommt er Tage oder Wochen nicht mehr.Hat aber mal schnell seinen Senf abgegeben in einer Sache was er auf die schnelle gar nicht überreist.Sowas ist falsch.Ich kenne mich überhaupt nicht bei orginalen Urquattro aus,hast du mich schon meinen Senf abgeben sehn wenn es oben um orginale Urquattro Technik geht.Ich lese nicht mal weil ich nichts sinnvolles beitragen kann.

Das hatten wir schon vor Jahren,man muß nicht immer andere zurechtweisen was sie schreiben,dass kann ich selber verantworten.Webblaster fällt mir aber auf das er nur kommt um andere vorzuschreiben was sie zu tun haben.

Würde sein Kommentar nicht da sein,dann wäre es vielleicht in eine normale was hast du was mach ich Unterhaltung geagangen.Aber das geht hier anscheinend nicht,aber super,er hat eh keine Ahnung von Rallye kann nichts dazu beitragen überhaupt,ausser einen du..... Komentar.

Da müßtest du doch auch drüber stehn Geriet.

Das Steffen angesäuert ist kann ich verstehn,dass er Recht hat konnte man genau Gestern im Fehrnesehn wieder sehn.Wenn er seine Meinung hier kund tun will,ja in Ordnung.Er ist alt genug das selber zu bestimmen.
Heults halt ned immer rum,ließt mit oder schaut euch Bilder an,villeicht lernts dann was. :roll:
Gehts in andere Forum,dann seht ihr das es ganau so gemacht wird,jemand stellt auch Bilder ein und man diskutiert über die Sache,nein hier wird drüber diskutiert weil jemand was macht.

Geriet,dann schau mal wann Samael angemeldet hat,nur um sein S2 hier zu zeigen.Youtube ist voll von solchen Leuten,sollen sich alle Golf Fahrer mal schnell anmelden um ihre 1000PS Kisten uns zu zeigen?Ist das richtig?Ich meld mich auch mal nicht schnell in einem Porsche Forum an um ihnen mein Auto aufzudrücken,dafür gibt es Urquattro Forum.

Und Webblaster,mein Auto ist ein Audi Quattro,kein A2 Replika.Mach dich erst kundig bevor du Quatsch verbreitest!!!!

Beschämend ist das sich jemand mit einem nicht sachgemäsen Fahrzeug und Thema extra hier anmeldet und dann Jahrelange Forumsmitglieder für dumm verkauft werden weil sie das Thema nicht richtig finden.Das ist das einzigste beschämende hier.

ZUM
Administrator
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau

#25 Beitrag von ZUM » 17. Juni 2013, 08:14

Ich würde es sehr begrüssen, wenn hier der Ball etwas flacher gehalten würde...

Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Manfred1

#26 Beitrag von Manfred1 » 19. Juni 2013, 07:29

Nicht das das Forum nun wegen mir einschläft und noch mehr Personen Angst wie der Geriet haben was zu schreiben zieh ich mich zurück.

Gruss Manfred

CarstenT
Quattro Psycho 1st Class
Bundesland / Kanton: NRW
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V

#27 Beitrag von CarstenT » 19. Juni 2013, 11:06

Manfred1 hat geschrieben:Nicht das das Forum nun wegen mir einschläft und noch mehr Personen Angst wie der Geriet haben was zu schreiben zieh ich mich zurück.

Gruss Manfred
Mein Gott jetzt wird es langasam albern. Das ist wie bei den blagen hier.

Antworten