Seite 2 von 2
Problem S4 20V Turbo
Verfasst: 19. März 2009, 17:56
von Buster
0,35 ist Notlauf und da es mit der Wassertemperatur zusammenhängt würde ich mal den Multifuzzi abstecken.
Gruß!
Problem S4 20V Turbo
Verfasst: 19. März 2009, 22:15
von Hoizl
Hallo Gemeinde,
waren heut in der Werkstatt, um den Multifuzzi zu testen, wie Chris das so schön nennt. Ergebnis: Markus und Chris hatten recht, der 4-polige Multigeber ist tatsächlich die Ursache allen Übels. Als er abgesteckt war, hatten wir auf einmal Ladedruck! Am Multigeber hat irgendwann mal einer rumgelötet, genauso an der Lambdasonde, da hatte wohl noch einer ein kleines Zusatzhobby. Nochmal ein dickes Dankeschön an Markus und Chris, denn die Werkstatt hätte am Liebsten den Lader ausgebaut, zerlegt, überholt und was weiß ich noch was....
By the way:
@ Markus: hast du zufällig ne Teilenummer vom Multifuzzi bei der Hand, wenns nicht allzuviel Mühe macht?
Danke im Voraus
Gruß Hans und seine glückliche Frau
Problem S4 20V Turbo
Verfasst: 19. März 2009, 23:01
von ZUM
Die Teilenummer für den Multifuzzi lautet: 034 919 369C
Gruss Markus