S1 Replika
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
S1 Replika
Ihr meint also das ich mit den 160-180PS schwer übertreibe.
Vielleicht machen die Drogen den Fahrpreis so teuer.
Das was ich auf dem Film sehe,dass ist genau 5 Ltr.
Super Plus wert.
GvM
Vielleicht machen die Drogen den Fahrpreis so teuer.
Das was ich auf dem Film sehe,dass ist genau 5 Ltr.
Super Plus wert.
GvM
- Manuel
- Super-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
S1 Replika
Oh mann,des wird ja bestimmt die Wahnsinnsfahrt.Freu mich schon riesig.Aber vielleicht hat die Kiste ja mittlerweile a paar PSchen mehr.Bei der letzten Absage hieß es das Auto sei nit fahrbereit da sie Propleme mit dem neuen "leistungsstärkeren" Motor hatten.Mal sehen...
Vier Zylinder... hat ja jeder
- andreas20V
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
@Manfred2: das sind auch die 5ltr. Super+ nicht wert!!! Die wurden unsinnigerweise im falschen Auto verfeuert...
gebt die 5l mir!!!
gebt die 5l mir!!!
-
- gehört zum Inventar !
S1 Replika
Der Betreiber ist auf seiner HP ( www.Rallyetaxi.com ) ganz schön zurück gerudert , es wird nicht mehr von einem S1 geredet . Er behauptet aber weiterhin das dies ein Prototy bzw. Testfahrzeug sei ... Der aufbau sei unter verwendung von UR-Quattro Teilen und eines Audi 80 erfolgt . Naja "Papier " ist ja geduldig ...
Wir hatten ja damals die Fahrgestellnummer bekommen , es ist ein 81er Urquattro .
Mfg Uwe
Wir hatten ja damals die Fahrgestellnummer bekommen , es ist ein 81er Urquattro .
Mfg Uwe
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
S1 Replika
Hmmmmm... Ich könnte auf meinen 190er ein paar AMG Aufkleber draufpappen und dann ne Mitfahrt im DTM Mercedes vermieten...
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Land: Deutschand
S1 Replika
Hmm da steht aber immer noch "Rallytaxi S1" in der Beschreibung.....
Naja fürs gemeine Volk die sich normalerweiße im Golf oder Opel vorwärts wurschteln sicherlich ein Erlebnis
Das wär doch mal was wenn der aufm Ring fährt und dann kommt ein "normaler Untermotorisierter 10V-Uri" wie meiner und stiehlt ihm die Show...hahahaha, das Gesicht möcht ich dann sehen und vor allem die Ausreden dann hören
Gruß
Manfred
Naja fürs gemeine Volk die sich normalerweiße im Golf oder Opel vorwärts wurschteln sicherlich ein Erlebnis
Das wär doch mal was wenn der aufm Ring fährt und dann kommt ein "normaler Untermotorisierter 10V-Uri" wie meiner und stiehlt ihm die Show...hahahaha, das Gesicht möcht ich dann sehen und vor allem die Ausreden dann hören
Gruß
Manfred
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
S1 Replika
Ich hatte es ja schonmal gesagt,den hätte ich mit meinem 20VSauger 270PS den Hintern versohlt.
Aber meinen A2 muß ich dazu gar nicht auspacken,da langt mein Straßen S2.
Es bleibt dabei,irgendwann treffen wir uns mal alle wo,auf einer geilen Strecke.Dann werden genug richtig gute Rallye Quattros da sein und dann kann jeder mal irgendwo mitfahren.
Ich hätte da eine Idee!!!!Rallycrossstrecke in der CZ,Sosnova.Die kann man anmieten und was besseres als eine Rallycrossstrecke gibt es nicht.
Ein WE Urlaub,dass wäre ein Spass und warscheinlich das geilste Treffen überhaupt.
http://www.mediasport.cz/
Da könnt ihr mal rumstöbern bei den Videos,da sieht Sosnava Strecke unter Rallycross.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 24.11.2008 - 18:23 von Manfred2 aktualisiert]
Aber meinen A2 muß ich dazu gar nicht auspacken,da langt mein Straßen S2.
Es bleibt dabei,irgendwann treffen wir uns mal alle wo,auf einer geilen Strecke.Dann werden genug richtig gute Rallye Quattros da sein und dann kann jeder mal irgendwo mitfahren.
Ich hätte da eine Idee!!!!Rallycrossstrecke in der CZ,Sosnova.Die kann man anmieten und was besseres als eine Rallycrossstrecke gibt es nicht.
Ein WE Urlaub,dass wäre ein Spass und warscheinlich das geilste Treffen überhaupt.
http://www.mediasport.cz/
Da könnt ihr mal rumstöbern bei den Videos,da sieht Sosnava Strecke unter Rallycross.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 24.11.2008 - 18:23 von Manfred2 aktualisiert]
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Land: Deutschand
S1 Replika
Na das wär doch mal was fürs nächste Jahr so als Sommertreffen.
Derweil ist mein kleiner WR auch abgestimmt dann kann ich euch ne "On-Road-Mitfahrt" anbieten
Denke da währen bestimmt einige hier mit von der Party. Ich wär auf jeden Fall dabei
Gruß
Manfred
Derweil ist mein kleiner WR auch abgestimmt dann kann ich euch ne "On-Road-Mitfahrt" anbieten
Denke da währen bestimmt einige hier mit von der Party. Ich wär auf jeden Fall dabei
Gruß
Manfred
S1 Replika
Klar, da bin ich auch dabei - denke mal bis dahin ist meiner auch wieder fit - und hoffentlich ein klein wenig mehr Leistung....
-
- gehört zum Inventar !
S1 Replika
Manuel hat geschrieben:
Am 29. soll es soweit sein (wenn mal wieder nix dazwischen kommt)...
Heute am 29 November sind beide Autos in Hockenheim und auch beide wieder , schon fast wie üblich ,ausgefallen ........
Muß man nix zu sagen oder ???
Mfg Uwe