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wr 2.8

Verfasst: 13. November 2010, 21:44
von Stonegrey20V
hätte da ein paar allgemeine fragen zum Uri.
1.Wo füllte man beim Digi die grüne Flüssigkeit nach?
2.Auf dem Schalthebel ist ein großes R, ist damit der Rallygang gemeint?
3.Sind die fensterheber stark genug um damit brennholz zu spalten?
4.Kann man mit den Kotflügeln Methan erzeugen?
5.Muss man das quattro system eintragen lassen?
6.Ist mit ABS Audi-Bremst-Schlecht gemeint?
Helft mir bitte, sonst geh ich zu ATU!!

wr 2.8

Verfasst: 16. November 2010, 15:46
von clusterix
Soso - ist ja hochinteressant wat das allet so gibt

Wenn ihr schon dabei seid...

Öl BypassKit und bei der Probefahrt würde ich
Die hiermitnehmen...

Eine Kolbenrückholfeder hat der Shop grad im Angebot und vieles mehr

Grüsse

Sönke[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2010 - 20:15 von clusterix aktualisiert]

wr 2.8

Verfasst: 16. November 2010, 21:42
von Cheese
Uwe hat geschrieben:Was aber noch fehlt sind vergoldete Zündfunken , wo doch jeder weiß das Gold der beste el. Leiter ist.
IHR HABT JA ALLE GAR KEINE AHNUNG!

So´n Scheiß kaufen doch nur die Poser zum protzen, echte Fachleute nehmen Silber, das leitet um Längen besser als Gold. Sieht halt nur nicht ganz so schnieke aus und muss regelmäßig geputzt werden weil es sonst schwarz anläuft. Obwohl das natürlich die billigste Variante ist (Richtig billiger Strom ist bekanntlich nicht gelb sondern schwarz....).

Was mir gerade noch einfällt: Ihr kennt doch sicher alle das Ventilspiel? Man braucht dazu 4 Personen, 4 Bleistifte und 1 Auto. Jeder stellt sich an einen Reifen, schraubt die Ventilschutzkappe ab und steckt auf "los" den Bleistift ins Ventil. Bei wem es zuerst aufhört zu zischen hat gewonnen. Probierts heute Nacht in der Nachbarschaft ruhig mal aus, macht einen Heidenspass!

Geht doch nix über eine niveauvolle Diskussion.