Beitrag
von Manfred1 » 25. Juli 2007, 12:02
Hallo,
In Abensberg hätte es noch Zuschauer gebraucht,da war es aber brutal heiß.Es hatte an der ZK vom Stadion über 40Grad sagte dieser Mann an der ZK.
Da wunderte es mich nicht das nicht soviel da waren.
Casi,da bist du ja gerade von der Eifel zurückgekommen.Du wolltest mit zum Labertal Sprint,hast dich aber nicht mehr gemeldet.
Das war aber ein geile Veranstaltung,haufen schnelle Autos,die geben alle richtig Gas,dass ist richtiger Rallyesport.M3 mit 320PS,ich sags euch,die Jungs geben richtig gas,(nicht!!oh Gott,da kommt Schotter,schnell langsam tun sonst geht mein Auto kaputt)Ich habe es auch richtig fliegen lassen,dass hat mal wieder richtig Spass gemacht.Mein Boden ist auch ein wenig zerschunden,wärs kein Rallyeauto geworden!!!
Ich freue mich aber auf meinen Turbo,da muß man sich nicht mehr so quälen wie mit dem Sauger.
Das coupe hatte glaube ich schon Dampf in Abensberg.Wenn ich es mal richtig kapieren würde wie man Bilder einstellt,von der Labertal gibt es so geile Bilder.
Also das nächst größere Event von mir wird vorausichtlich die 3Städte Rallye sein.Ich will auch gerne mal mit den anderen Quattro Stars fahren.
Da wird es aber gemütlicher zugehn,vermute ich.Schauma moi.
Gruß Manfred