@ Patrick
die händler, niederlassungen oder wie auch immer sie sich schimpfen werden jetzt eh erstmal ihr blaues wunder erleben.
nachdem mann ihnen die glaspaläste und mindestabnahmemengen vorgeschrieben hat damit diese ihre lizenzen behalten dürfen werden sich noch nach uns ``alten kunden´´ umschaun.
wenn der verkauf der neuwagen entgültig richtig einbricht ist die einzigste möglichkeit über guten service geld zu machen.
da wird dann auf einmal auch ein auto von dem mann lange nichts mehr wissen wollte interessant --> da dieses geld bringt.
aber die herren bei audi werden das auch noch merken. mann kann das ganz gut nachverfolgen an preisen von luxus-, leasing-, und geschäfftswägen. die zahl geht immer mehr zurück und die masse der leute und unternehmen wird sich die ``dicken kisten´´ die bisher auf den straßen zu sehen waren nicht mehr leisten können.
auch die erwartung das die jungen märkte wie china indien dieses auffangen können ist eine reine illusion da diese selbst vor einem crash stehen. da wird soviel geld in den markt gepumpt um das alles künstlich am leben zu halten.
also mal abwarten und tee trinken und schaun ob sie nicht doch noch nett und hilfsbereit werden
gruß
dominique
Motor Klassik
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Motor Klassik
Also ich habe mir meine Teileleute gut gezogen .
Manchmal , wenn ich fremdgehe passiert es mir schon das ich an so einen Heini gerat .
Ich hatte da mal eine Diskussion mit so einem ...
Ja , ich weiß welches Auto das ist aber das ist der Teure , Sie verwechseln das ...
Ich habe ihm dann gesagt wenn er nicht will dann soll er vom Rechner weggehen , ich such mir dann meine Teile selbst und wenn ihm das nicht passt soll er den Chef holen.
Komisch , auf einmal konnte er doch " AQS90" bei der Eingabemaske eingeben ...
Ein anderes mal war mein Audi eine Exportversion ( die hatten nicht bemerkt das es ein 20V war )
Ein andere meinte mal die hätten nie einen 20V gebaut.
Standart ist natürlcu die :" 80 ,90,100 oder was für ein Quattro " Geschichte
Ich setze mich durch und lass mir auch nix mehr von diesen Austauschern ( reparieren können die ja nicht mehr ) sagen .
Gruß Uwe
Manchmal , wenn ich fremdgehe passiert es mir schon das ich an so einen Heini gerat .
Ich hatte da mal eine Diskussion mit so einem ...
Ja , ich weiß welches Auto das ist aber das ist der Teure , Sie verwechseln das ...
Ich habe ihm dann gesagt wenn er nicht will dann soll er vom Rechner weggehen , ich such mir dann meine Teile selbst und wenn ihm das nicht passt soll er den Chef holen.
Komisch , auf einmal konnte er doch " AQS90" bei der Eingabemaske eingeben ...
Ein anderes mal war mein Audi eine Exportversion ( die hatten nicht bemerkt das es ein 20V war )
Ein andere meinte mal die hätten nie einen 20V gebaut.
Standart ist natürlcu die :" 80 ,90,100 oder was für ein Quattro " Geschichte
Ich setze mich durch und lass mir auch nix mehr von diesen Austauschern ( reparieren können die ja nicht mehr ) sagen .
Gruß Uwe