Also ich denk mal bei einem Urquattro ist es nicht nötig,eher z.B. S2,weil man dann das Federbein auseinanderschraubt und sich somit der Sturz verändert.
Aber wie Markus schon sagt,es schadet nicht das Spur-Sturz überprüfen-einstellen lassen.
GvM
Domlager WR
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Domlager WR
Moinsenmatze hat geschrieben:
Hallo,
ich habe die RS2 Lager verbaut !!!
Aber in normaler qualität.....habe nach dem Einbau keinen nennenswerten Unterschied gemerkt !!
Jedoch ist der Gummihals den man in den Dom steckt etwas länger als wie die orig. vom Urquattro !!
Nur orig. gibt es keine mehr...auch nicht im Zubehöer !!
Dort wird auch auf die RS2 Lager verwiesen !
grüße
matze
Zur Info für alle
Domlager Uri 857412323B (Farbe Blau) gib es wieder beim freundlichen

Preis 5,xx€/Stück
Grüsse
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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Domlager WR
Wenn ich das als Technik-Laie so richtig verstanden habe, dann passen die alten blauen Lager vorne und hinten, oder?
Gruß Hans
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Die passen nicht nur, sondern müssen, gem. Onkel Edgar sogar gleich sein.Hoizl hat geschrieben:
Wenn ich das als Technik-Laie so richtig verstanden habe, dann passen die alten blauen Lager vorne und hinten, oder?
Gruss Markus[Dieser Beitrag wurde am 29.04.2010 - 21:36 von ZUM aktualisiert]
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ZUM hat geschrieben:
Die passen nicht nur, sondern müssen, dem. Onkel Edgar sogar gleich sein.
Gruss Markus
Guuuaaad!!!
Gruß Hans