Hallo!
Sorry! mein Fehler meinte schon den Steuerdruck, der Systemdruck liegt bei 6 bar. kann höchstens mal einen neuen Druckspeicher probieren,der jetzige war auch nur gebraucht. Den Druckregler hatte ich auch schon herausen, scheind aber auch i.o.
WR säuft ab!!??
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WR säuft ab!!??
Warmlaufregler !?!?!?!?
- chrigel
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WR säuft ab!!??
Hallo Christian
Wie ist dein Mengenteiler eingestellt.
Du wirst sicher schon das Leerlauf Gemisch eingestellt haben(CO).Sonst stell ihn ein bisschen Magerer ein per Linksdrehung (Sollwert 1% CO).
Könnte nicht evt. dein Steuerkolben klemmen?
Prüf den Steuerdruck kalt und warm. (Kalt gut 1 Bar nach 1 Min. ca 2,5 Bar)wenn io Warmlaufregler gut.
Volllast und Leerlaufschalter an der Drosselklappe schon gemessen?
Gruss Chrigel
Wie ist dein Mengenteiler eingestellt.
Du wirst sicher schon das Leerlauf Gemisch eingestellt haben(CO).Sonst stell ihn ein bisschen Magerer ein per Linksdrehung (Sollwert 1% CO).
Könnte nicht evt. dein Steuerkolben klemmen?
Prüf den Steuerdruck kalt und warm. (Kalt gut 1 Bar nach 1 Min. ca 2,5 Bar)wenn io Warmlaufregler gut.
Volllast und Leerlaufschalter an der Drosselklappe schon gemessen?
Gruss Chrigel
WR säuft ab!!??
Steuerkolben ist leichtgängig,Mengenteiler kann ich schon geht nicht mehr magerer stellen, die beiden schalter hab ich auch schon geprüft, habe heut nochmal den Steuerdruck bei kalten Motor gemessen, 4 bar, als ich den unterdruckschlauch am w-regler abzog stieg er auf ca.5,5 bar und ich werd langsam Waahhnsinnig!!???




- StefanS
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WR säuft ab!!??
Ansauglufttemperaturfühler hat auch richtig Kontakt?
ist auch so eine beliebte Fehlerquelle!
Gruß
Stefan
ist auch so eine beliebte Fehlerquelle!
Gruß
Stefan
WR säuft ab!!??
habe heute neue düsen eingebaut und eine vergleichsmessung gemacht dabei musste ich feststellen das ich mit den Angaben aus den Rep. nicht hinkomme. bei 20s.komme ich auf 30ml!!??
hab ihn schon mal runtergeschraubt aber dann springt er nicht los. Keine Chance! musste aber nun auch feststellen das mit den neuen düsen der Steuerdruck bei kalten bei 0,5 und bei warmen nicht über 2,75bar geht!???
hab ihn schon mal runtergeschraubt aber dann springt er nicht los. Keine Chance! musste aber nun auch feststellen das mit den neuen düsen der Steuerdruck bei kalten bei 0,5 und bei warmen nicht über 2,75bar geht!???