Hallo,
ich habe im letzten Jahr z.B. am Zuschauerpunkt 16 bei der Prüfung Lehwald gestanden. Ich stelle mal vorübergehend die Seite aus dem letztjährigen Programmheft ein. Ich gehe davon aus, dass sich die Zuschauerpunkte in diesem Jahr nicht geändert haben. Die Prüfung wird allerdings erst am Samstag gegen 16:00 gefahren. Hier nochmal der Link zum Zeitplan der historischen.
Zu empfehlen ist auch immer der Marktplatz in Daun. Dort sind die historischen öfter versammelt.
27.-29.07.2006 Historic Rallye Party in Daun
Also
wir als Videoteam werden auch vor Ort sein, auf Wunsch mehrere Leute aus der slowly sideways fraktion....
also wo seit ihr zu treffen ??? würden uns auch gerne mal ein paar gute Uri´s anschauen....nach all den letzten enttäuschungen....
Also wer ist wann wo zu finden??
Gruß Strahlemann
achso: von der Vogelsberg haben wir ne nette slowly sideways dvd mit W.D.Ihle in action, bei interesse einfach mal melden
wir als Videoteam werden auch vor Ort sein, auf Wunsch mehrere Leute aus der slowly sideways fraktion....
also wo seit ihr zu treffen ??? würden uns auch gerne mal ein paar gute Uri´s anschauen....nach all den letzten enttäuschungen....
Also wer ist wann wo zu finden??
Gruß Strahlemann
achso: von der Vogelsberg haben wir ne nette slowly sideways dvd mit W.D.Ihle in action, bei interesse einfach mal melden
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRHessen
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo,Hallo, ich seit langem mal wieder.
Welcher Eidgenosse kommt nach Daun und könnte auf dem Rückweg Felgen für die liebe Susanna Eberle mitnehmen. Hauptsache die Dinger sind schon mal in der Schweiz.
Gruß
Steffen
Welcher Eidgenosse kommt nach Daun und könnte auf dem Rückweg Felgen für die liebe Susanna Eberle mitnehmen. Hauptsache die Dinger sind schon mal in der Schweiz.
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRHessen
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
Nach vorne hol!!
Morgen früh treffen sich nach momentaner Planung 2 Uris und ein Sporti um 7.15 aus Richtung Adenau kommend um dann gemeinsam weiter nach Daun zu fahren.
Gruß
Steffen
Morgen früh treffen sich nach momentaner Planung 2 Uris und ein Sporti um 7.15 aus Richtung Adenau kommend um dann gemeinsam weiter nach Daun zu fahren.
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: schmidtli
- Bundesland / Kanton: Hessen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Fahrt ihr dann nach Daun auf den Marktplatz???
Dort werde ich gegen 8-8:30 auch eintreffen. Hab heut abend schon ein Anruf von Casi erhalten, der war schon an der Strecke (der Sound kommt sogar über Handy gut!), wir wollen uns am Marktplatz treffen.
Gruß Sascha
Habs mehrfach probiert, die PM funktionieren bei mir grade nicht![Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 - 23:32 von schmidtli aktualisiert]
Dort werde ich gegen 8-8:30 auch eintreffen. Hab heut abend schon ein Anruf von Casi erhalten, der war schon an der Strecke (der Sound kommt sogar über Handy gut!), wir wollen uns am Marktplatz treffen.
Gruß Sascha
Habs mehrfach probiert, die PM funktionieren bei mir grade nicht![Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 - 23:32 von schmidtli aktualisiert]