Seite 3 von 3
Fotos Rallye Köln-Ahrweiler 2008
Verfasst: 20. November 2008, 12:18
von ZUM
badshorty hat geschrieben:
Ich suche schon seit längerem nach Infomaterial, in welchen Punkten sich die Rohkarosserien von Uri und Quattro Coupé unterscheiden (mal abgesehen von Äußerlichkeiten wie Schweller, Kotflügel... etc.) - z.B. Motoraufhängungspunkte, Kardantunnel etc..
Die Suche wirft z.B.
diesen Link aus
Gruss Markus
Fotos Rallye Köln-Ahrweiler 2008
Verfasst: 20. November 2008, 15:13
von Huafi
Manfred1 hat geschrieben:Also dann dürft ihr kein Urquattro nehmen,sondern ein Audi Coupe Quattro.Der war in der Gruppe A Homologiert.Nach auslauf der Gruppe A ist dann H möglich.Aufladung und Ventilanzahl ist freigestellt.
...und wie ist das mit der Farzeugbreite. Bei Rallyes sind ja jegliche Karosserieänderungen verboten. Ich glaube auch bei H, oder?
Gruß
Huafi
Fotos Rallye Köln-Ahrweiler 2008
Verfasst: 20. November 2008, 15:24
von aq10
An alle Rallye quattro bauer.
hätte demnächst eine 84er Fahrgestellnummer "ZDA" mit papieren abzugeben!
Falls jemand doch eine coupe quattro karosse hat und eine echte "uri" nummer haben will
Fotos Rallye Köln-Ahrweiler 2008
Verfasst: 20. November 2008, 15:35
von Huafi
...wegen Fahrzeugbreite:
Habe gerade nachgelesen dass die Kotflügel freigestellt sind.
Ihr in DE habt wirklich ein tolles Reglement bei uns in AT ist das alles nicht erlaubt.
Gruß
Huafi
Fotos Rallye Köln-Ahrweiler 2008
Verfasst: 20. November 2008, 20:28
von Manfred1
Die Gruppe H in Deutschland ist schon nicht schlecht.Ist fast alles erlaubt,was dir dann bei Rallyes auch der TÜV eintägt.
Z.B.,dass ist dem Werner Anton sein Gruppe H S2.
Da ist alles aus Kohlefaser.Türen,Kofferaumdeckel,Motorhaube,Kotflügel,Front und Heckschürze.Das geht alles in der Gruppe H.Aber was bei uns beschis...ist,32mm Restrigtor.Das ist fast nur in Deutschland so.
Gruss Manfred