Was macht Dich so sicher, dass das Steuergerät einen weg hat? Hast Du alle Signale von den Gebern nach Reparaturleitfaden ausgemessen (möglichst am Stecker des Stg`s? Was sagt das Diagnosetabelle im Reparaturleitfaden?
Gruss Markus
Problem mit 20V Sauger 7A
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Problem mit 20V Sauger 7A
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Problem mit 20V Sauger 7A
Hab wirklich alles genau gemessen auch am STG. Rep. Leitfaden hab ich nur unvollständig. Hast du einen kompletten? Hab heute nochmal denn Benzindruck gemessen der liegt bei rund 4bar! Bekomm morgen Ein Steuergerät das werd ich probieren. Hast du noch Tipps?
Gruß[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2009 - 22:18 von 1986erURI aktualisiert]
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Problem mit 20V Sauger 7A
Den Rep.-Leitfaden vom 20V-Sauger habe ich nicht. Ich habe in der Regel nur diejenigen von den Fahrzeugen, die wir selbst haben. Versuch`s mal beim Freundlichen Deines Vertrausens. Evtl. kannst Du die Dinger bei ihm ausleihen. Zumindest ich mache das so.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die 4 bar Benzindruck mit abgezogenem Unterdruckschlauch gemessen hast?
Gruss Markus
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die 4 bar Benzindruck mit abgezogenem Unterdruckschlauch gemessen hast?
Gruss Markus
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Problem mit 20V Sauger 7A
das ist Richtig hab denn Schlauch abgezogen.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Problem mit 20V Sauger 7A
Ich hatte das selbe Problem bei meinem 20v 7A.
Es wurden die beiden Klopfsensoren getauscht,
und ganz wichtig:
Die Steckkontakte bei den Steckern an den weiterführenden Kabeln (an der Spritzwand) ausgetauscht bzw. neue eingelötet, da die alten während der Jahre korrodiert waren.
Seither läuft er wieder einwandfrei.
Es wurden die beiden Klopfsensoren getauscht,
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Die Steckkontakte bei den Steckern an den weiterführenden Kabeln (an der Spritzwand) ausgetauscht bzw. neue eingelötet, da die alten während der Jahre korrodiert waren.
Seither läuft er wieder einwandfrei.