Aluminium Ölwanne vom 20V

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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Urihendrik
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Aluminium Ölwanne vom 20V

#31 Beitrag von Urihendrik » 26. Februar 2009, 02:21

@ webblaster - ich glaube wir müßen mal unter 4 Augen reden.....
Ich meine beim Garage leerräumen mal nen Uri Klimakompressor gesehen zu haben (ich brauch das Ding eh nicht).Am Kondensator warst Du doch auch intressiert wenn ich mich recht erinnere und Ölwannen hätte ich auch für Dich.....
Am besten mal per PN - der Kondensator liegt in der Garage, in 2 Wochen bin ich bei den Ölwannen und mitte April bin ich beim Kompressor falls der noch irgendwo in der Heimat liegen sollte....

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#32 Beitrag von Manfred » 26. Februar 2009, 10:40

Wau bis Mitte April um sich bis dahin durchzugraben....Respekt, so ne Große Garage hätt ich auch gern :D

Gruß
Manfred

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#33 Beitrag von ZUM » 26. Februar 2009, 11:04

Manfred hat geschrieben:
Wau bis Mitte April um sich bis dahin durchzugraben....Respekt, so ne Große Garage hätt ich auch gern :D
Wenn die Garage ein paar hundert Kilometer entfernt ist, kann das schon mal seine Zeit dauern...


Gruss Markus
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#34 Beitrag von Manfred1 » 26. Februar 2009, 20:26

Also ich habe heute gefragt,der seitliche Kasten dient nur dafür,die Oelmenge zu erhöhen.Da passt ca.3/4- 1Ltr mehr rein.Da müssten sich sie Füllmengen dann unterscheiden.Also nix Klimakompressor oder der gleichen.

Für dunte Modorn eine gude Ölwanne.

GvM

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#35 Beitrag von ZUM » 26. Februar 2009, 22:29

Manfred2 hat geschrieben:
Also nix Klimakompressor oder der gleichen.
Da mit dem Klimakompressor bezog aber auch nur darauf, dass im Falle eine klima der Ölrückluaf vom Turbo in diesem Kasten mündet. ohne Klima mündet dieser direkt im Block.


Gruss Markus
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