Hallo,
Das Kombiinstrument im S 2 meiner Frau hat Defekte. Der Tacho (MTM-Umbau, Anzeige bis 320 km/h) hängt ab und zu bei 0-Stellung (= Skala 20 km/h)und die Beleuchtung ist teilweise (Tankanzeige) ausgefallen.
Durch leichtes Klopfen gg. das Kombi funktioniert der Tacho dann wieder einige Zeit.
Da meine Frau ihren S 2 wohl mehr liebt als mich, möchte ich während der Reparatur des Kombis ein anderes einbauen, damit meine Ehegattin mit ihrem geliebten S 2 herumfahren kann.
1. Ist es möglich ein anderes Kombi (auch eines aus einem anderen Modell) einzubauen.
2. Wenn ja, hat vielleicht jemand von euch so ein Teil über und könnte es mir zu einem reellen Preis überlassen.
Danke im Voraus für euere Bemühungen.
MfG
Klaus P. (ab April darf ich wieder Uri fahren)
Kombi S 2
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kombi S 2
Kann Dir leider nicht helfen.
Aber das mit Deiner Frau finde ich richtig toll.Sie kann dann ja nichts dagegenhaben wenn Du Deinen Uri mehr liebst als sie.Toll!
Gruß
Steffen
Aber das mit Deiner Frau finde ich richtig toll.Sie kann dann ja nichts dagegenhaben wenn Du Deinen Uri mehr liebst als sie.Toll!
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kombi S 2
Hallo,
meine Freundin hat auch einen S2 als Coupe und mag das Auto sehr.
Jetzt wo Sie lange genug damit fährt sucht Sie im Internet langsam nach nem bezahlbaren Uri
Würde sagen wird schon langsam
Zurück zu deinem Problem:
Bau das Kombi mal aus und schau nach kalten Lötstellen.
So wie du das beschreibst sind da Löstellen gebrochen.
Einfach mal Alle in diesem Berich nachlöten, ist ja auch bei anderen Kombis ein bekanntes Problem im Alter.
Dann brauchst auch kein neues weil das ist ja an nem Nachmittag erledigt.
Gruß
Manfred
meine Freundin hat auch einen S2 als Coupe und mag das Auto sehr.
Jetzt wo Sie lange genug damit fährt sucht Sie im Internet langsam nach nem bezahlbaren Uri
Würde sagen wird schon langsam
Zurück zu deinem Problem:
Bau das Kombi mal aus und schau nach kalten Lötstellen.
So wie du das beschreibst sind da Löstellen gebrochen.
Einfach mal Alle in diesem Berich nachlöten, ist ja auch bei anderen Kombis ein bekanntes Problem im Alter.
Dann brauchst auch kein neues weil das ist ja an nem Nachmittag erledigt.
Gruß
Manfred