Moin moin Lüt!
@Roger: Recht haste, ick konnt me nur nich in dieser Sache kurz fassen.
Das war das zweite Superwochenende mit dem 1.buc e.V. in diesem Jahr!
Ich möchte mich bei allen Organisatoren wie z.B. Peter Erl, "Kalle" Schmidt, Roger samt Rallyeteam Loetzner für die Mitfahrt in seinem Gruppe 4 quattro, Rogers Tochter für die tollen Fotos, Harald Demuth für die saugeilen Drifts, Ihle Motorsport mit Dieter Semen im Audi S1, sowie Jürgen Hohenester von Hohenester Sport im HS650 PS-Boliden, die eine Megashow veranstalteten und allen anderen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre im Olympiastadion München ganz herzlich bedanken! Das ich als Hamburger überhaupt in die alten, heiligen Bayern München Hallen gelassen wurde war schon ein Wunder*G*.
@Baloo: ca. 12000 Zuschauer sind doch gar nicht übel! Im Stadion wirkten sie zwar ein wenig *gut verteilt*, aber die Stimmung war echt super und kann von keiner Webcam herübergebracht werden!
@Dirk (böser Foren Admin und Oberwaldmeisterbranddirektoreninspektor) schrieb:
Hey Dirk, Du (Ihr), die nicht dort Gewesenen, solltet nicht zu voreilig in Euren Äußerungen sein. Ich bin an die ganze Sache
auch mit etwas Skepsis herangetreten, habe es aber auf mich zukommen lassen wie früher den Rallyecross (dort wurden echte Uris gekillt!). Sicher, manche Fahrzeuge erwecken in einem noch den sogenannten Erhaltungs- und Sammlertrieb, aber glaube mir, die meisten der dort fahrenden Automobile konnten nur noch für so eine geile Antistreßkampagne genutzt werden! Allein das technische Improvisationsvermögen bei der Konfiguration der Fahrzeuge war schon der Hit.
Vor allem handelt es sich noch um volksnahen Motorsport, der bezahlbar ist und nicht um so eine Yuppiezerstörungsaktion wie in der derzeitigen DTM. Die Jungs dort sind echt heftig drauf und wo kannst Du schon eine zusammengeflickte Audi 80er-B4-Unfallkarrosse mit Audi V8-Motor oder 5Zylinder-20V-Turbo sehen?
Ich kann nur sagen, das die Toleranz hier im Forum ruhig etwas breiter angelegt werden könnte, zumal wir als Club mit unseren Quattros die ganze Veranstaltung aufgewertet haben! Sogar Hohenester, mtm, 1 Ferrari und 1 Maserati uvvm. waren dort. Im Gegenteil, dieses Event war nicht nur wegen dem Veranstaltungsort auf sehr hohem Niveau, sondern hat uns vor allem sehr viel Spaß bereitet! Politisch völlig korrekt und weit entfernt von einem Treffen auf dem Niveau der Schrott-Ludolfs.
Hier mein Kurzrückblick (weitere Infos wie immer auf unserer super 1.buc-Webseite
www.quattroclub.de:

Da ich meinen Uri nach der Ötztalrunde sinnigerweise in München parkte, setzte ich mich ratz fatz in den Kranich, denn zur Zeit gibt es wohl abstrakterweise keine schnellere, günstigere und bequemere Variante um von HH nach M und zurück zu kommen!

Tornadorote im Olympiastadion München

Ein Fischkopp hinter Acrylglas in Rogers Gruppe 4 quattro (@Sönke...ick säch nur Michele Mouton

)

Fischköppe filmen immer Onboard mit, logisch:wideeyed:! (Dicke Eier)

Harald Demuth und MarcoderFischkopp nach der heftigen Burnerei:happy:! (Drift pur)

Happy bis in die letzte Sackfalte:wacky:

:happy:!

Urige Ausstellung. (Welch ein schöner Anblick)

Alexanders schöner Erste-Serie-Seilzug-Uri BJ81! (auch hier im Forum vertreten:wideeyed:!)

Reinhard Reichels mächtige Prachtbauten

.

Un wedder to Hus in Hamburch! (siehe Foren-Thread zum Treffen des 1.BUC am Wo-Ende...Tip DB-Autozug:beatnik:!)
Bis zum nächsten mal!
Viele Grüße ut Hamburch
Marco R.
P.S.: Hoffentlich kann ich bald mal wieder meine alte Webseite
www.audiquattrofan.de reaktivieren

*schnüff* Ick hef so geile Videos zum Event gedreht....ick säch nur Quattro-Drift....