Motor Klassik
Verfasst: 4. Oktober 2007, 10:18
Hallo,
habe am Zeitschriftenstand aus Langeweile einmal die Motor Klassik "Youngtimer" 4/07 durchgeblättert.
Und was sehen meine Augen auch ohne Brille?
Da wird ein weißer 82er uri wieder aufbereitet auf 4 Seiten.
Ist zwar irgendwie eine Dauerwerbesendung von Dr.O.K.Wack, aber was soll´s, ist ganz nett beschrieben.
Und die vorher/nacher Bilder sind auch ganz nett, auch wenn man bei Weiß auf den Fotos irgendwie doch nicht so viel erkennen kann.
Ganz hinten ist dann noch ein Bericht von der Metz-Classic drinne mit Bildern vom S1.
Ein Bericht über den Typ44 ist auch noch dabei. Der wird jetzt auch schon 25 Jahre. Kinder wie die Zeit vergeht.
Ach ja, und bei den Preisen für Youngtimer ist der 10V uri wieder vergessen worden.
Ein 20V im Zustand "mäßig" wird für 4.800,-€ angesetzt, und ein Sporti im Zustand "mäßig" für 24.200,-€!!
Wo stehen denn solche "Grotten" ´rum für den Kurs?
Gleich ´mal bei mir melden, hihi.
Gruß
mattias[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 - 08:20 von mattias aktualisiert]
habe am Zeitschriftenstand aus Langeweile einmal die Motor Klassik "Youngtimer" 4/07 durchgeblättert.
Und was sehen meine Augen auch ohne Brille?
Da wird ein weißer 82er uri wieder aufbereitet auf 4 Seiten.
Ist zwar irgendwie eine Dauerwerbesendung von Dr.O.K.Wack, aber was soll´s, ist ganz nett beschrieben.
Und die vorher/nacher Bilder sind auch ganz nett, auch wenn man bei Weiß auf den Fotos irgendwie doch nicht so viel erkennen kann.
Ganz hinten ist dann noch ein Bericht von der Metz-Classic drinne mit Bildern vom S1.
Ein Bericht über den Typ44 ist auch noch dabei. Der wird jetzt auch schon 25 Jahre. Kinder wie die Zeit vergeht.
Ach ja, und bei den Preisen für Youngtimer ist der 10V uri wieder vergessen worden.
Ein 20V im Zustand "mäßig" wird für 4.800,-€ angesetzt, und ein Sporti im Zustand "mäßig" für 24.200,-€!!
Wo stehen denn solche "Grotten" ´rum für den Kurs?
Gleich ´mal bei mir melden, hihi.
Gruß
mattias[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 - 08:20 von mattias aktualisiert]