Anschluss Ölleitung Turbo am Ölfilterflansch
Verfasst: 12. September 2008, 23:01
Hallo Leute,
beim Zerlegen meines WR ist mir leider das Gewinde vom Anschluss der Ölleitung zum Turbo kaputt gegangen.
Am Ölfilterflansch ist die Leitung mit zwei M8 Schrauben befestigt. Diese Gewinde (Alu) sind nun defekt.
Kann mir einer mitteilen wie der Ölfilterflansch am Motor befestigt ist??? Muss ich dafür den Motor zerlegen? Habe jedenfalls noch keine Schrauben gefunden die den Flansch am Block halten.
Was meint Ihr kann ich das Gewinde nachschneiden oder macht das dort keinen Sinn??
beim Zerlegen meines WR ist mir leider das Gewinde vom Anschluss der Ölleitung zum Turbo kaputt gegangen.
Am Ölfilterflansch ist die Leitung mit zwei M8 Schrauben befestigt. Diese Gewinde (Alu) sind nun defekt.
Kann mir einer mitteilen wie der Ölfilterflansch am Motor befestigt ist??? Muss ich dafür den Motor zerlegen? Habe jedenfalls noch keine Schrauben gefunden die den Flansch am Block halten.
Was meint Ihr kann ich das Gewinde nachschneiden oder macht das dort keinen Sinn??