Feinstaub Terror
- Panzer
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Schleswig Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Feinstaub Terror
Was soll ich in deiner garage
-
- Psycho-Quattromaniac
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Feinstaub Terror
wen es interessiert: hier gibt es Infos über eine Initiative mit Musteremail an die "Oberen" link Feinstaub Treser und da ist die homepage Initiative kulturgut-mobilitaet ich habe mich natürlich eingetragen
- BALOO
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: palmherat
- Bundesland / Kanton: BY
- Land: D
- Mitglied in Q-Club ?: BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Feinstaub Terror
Hab da was im Netz gefunden!
Na wenn das stimmt, dann werden wir mal wieder alle vera....
>>Klimaänderungen gibt es schon, aber die Erklärungen dazu sind weitgehend falsch.
So gibt es keinen Treibhauseffekt durch die Spurengase Kohlendioxid oder Methan.
Das Thema wird von verschiedenen Gruppen in unterschiedliche Richtungen instrumentalisiert und mißbraucht, einfache Naturgesetze der Physik (Maxwell, Boltzmann, Lambert - Beer) werden von diesen Leuten einfach ignoriert, von Thermodynamik und Physik haben diese Menschen keine Ahnung.
1. Den derzeit offiziell beschriebenen Treibhauseffekt gibt es nicht!!!
Der natürliche Treibhauseffekt beruht im Wesentlichen nicht auf Strahlungsemission, sondern auf Wärmetransport durch H2O.
2 Es gibt außer Wasserdampf in der Atmosphäre keinen anderen wirksamen Wärmetransporter !!!
Die Wirkung von Spurengasen wie CO2, Methan, Ozon oder FCKW ist minimal und vernachlässigbar.
3 Die Globale Erwärmung der letzten 10 000 Jahre ist ein natürlicher Prozess und wesentlich solar gesteuert.
Der Mensch ist nicht an der Erwärmung beteiligt!
Na wenn das stimmt, dann werden wir mal wieder alle vera....
>>Klimaänderungen gibt es schon, aber die Erklärungen dazu sind weitgehend falsch.
So gibt es keinen Treibhauseffekt durch die Spurengase Kohlendioxid oder Methan.
Das Thema wird von verschiedenen Gruppen in unterschiedliche Richtungen instrumentalisiert und mißbraucht, einfache Naturgesetze der Physik (Maxwell, Boltzmann, Lambert - Beer) werden von diesen Leuten einfach ignoriert, von Thermodynamik und Physik haben diese Menschen keine Ahnung.
1. Den derzeit offiziell beschriebenen Treibhauseffekt gibt es nicht!!!
Der natürliche Treibhauseffekt beruht im Wesentlichen nicht auf Strahlungsemission, sondern auf Wärmetransport durch H2O.
2 Es gibt außer Wasserdampf in der Atmosphäre keinen anderen wirksamen Wärmetransporter !!!
Die Wirkung von Spurengasen wie CO2, Methan, Ozon oder FCKW ist minimal und vernachlässigbar.
3 Die Globale Erwärmung der letzten 10 000 Jahre ist ein natürlicher Prozess und wesentlich solar gesteuert.
Der Mensch ist nicht an der Erwärmung beteiligt!
Aufkleber für unsere Schätzchen gibt's bei mir.
Feinstaub Terror
Man sollte meinen, dass die neuen Fahrzeuge von den Bäumen gepflückt werden und demzufolge keine Schadstoffe erzeugen.