Hallo Leute,
ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe meine E-Mails nachgeschaut.....und siehe da ich hatte eine Einladung von N24, Meilenwerk Berlin und der Internetseite Autoplenum.de. Ich hatte dort vor 2 Monaten mitgemacht es ging um den schönsten Youngtimer Deutschlands....da dachte ich mir schicke mal ein paar schöne Fotos von meinen guten Stück. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet das ich überhaubt einen Einladung bekomme. Am Sonntag war dann das Event von N24 mit der Sendung "Tempo" die dort gefilmt haben. Jedes Fahrzeug wurde gefilmt und vom Besitzer wurden dann einige Statements abgegeben. Die Anreise war am Samstag mit einer kostenloser Übernachtung im DesignQ Hotel. Man man ich hätte nicht gedacht das mein Uri überhaubt unter den ersten 10 landet welche dann ins Fernsehen kommen. Tja der Sonntag wurde dann mit einer gefilmten Ausfahrt zu einen Schloss verbracht, wo dann die Jüry das beste von den 10 Joungtimern auswählt. Ich könnte immer noch durchdrehen...mein Wagen im Fernsehen !!! Tja diese Chance werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal bekommen. Die Sendung kommt am 10.September um 18.30 auf N24. Gewonnen hat jetzt da ich nicht dabei wahr ein Porsche 928 !! Man hätten die meinen Sound gehört....hätte eh alle anderen nach haus fahren können !!!
Grüße
Matze