Hi Leute,
was diesen Winter bei uns an Schnee runterkommt ist der Wahnsinn!!
Der erste Schneefall war am 20 November, da hats mal über Nacht geschmeidige 25cm gehabt.
Seitdem hatten wir bis gestern 95cm aufm Dach.
Nun, seit heute Nacht hats bis jetzt nochmal lockere 35cm runtergehauen, Wetterbericht von 13Uhr: die nächsten 24 Std ist mit weiteren 40cm zu rechnen!!
Hallo?? Bin ich in Sibierien oder kurz hinter Moskau??
Hier im Bayerischen Wald hats in den letzten Jahren schon viel Schnee gehabt, aber was Heuer abgeht ist der Wahnsinn!!
Nach dem Unglück in Bad reichenhall mit eingestürzten Eishalle rennen jetzt alle Leute auf den Dächern rum, und schaufeln wie wild den Schnee runter, da machen sich sogar einige geld damit.
In Zeitungsanoncen: Wir schaufeln ihr Dach ab, schnelle und günstig....
Werd heute selbst mal nachschauen, die Halle (www.audiland.de) wo mein Uri druntersteht ist auch sehr verdächtig mit Schnee behäuft.
Nicht das das ein mittelschweres Unglück passiert.
Also, wer Schnee benötigt zwecks kleiner Quattroexperimente, kommt her in den Bayerischen Wald, da hats heuer Schnee bis Mai!!
Schnee ohne Ende!!!
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: hugo1102 / Gervin-Erwin-Privat
- Bundesland / Kanton: DE - Franken
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Schnee ohne Ende!!!
Hallo,
kann ich irgend wie einen Film für den Media Player ins Netz stellen?Da ist zwar kein Uri drauf, aber eine schöner 90q der im Schnee spielt.
Gruß
kann ich irgend wie einen Film für den Media Player ins Netz stellen?Da ist zwar kein Uri drauf, aber eine schöner 90q der im Schnee spielt.
Gruß
Schnee ohne Ende!!!
Hi Gervin,Gervin hat geschrieben:Hallo,
Gruß
als Notlösung wäre www.yousendit.com interessant. Nachteil is dabei:
- File ist höchstens 1 Woche online
- und in der Zeit begrenzter Zugriff
- File kann nur downgeloaded werden (nicht online anschaubar)
Gruß
Daniel
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: hugo1102 / Gervin-Erwin-Privat
- Bundesland / Kanton: DE - Franken
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Schnee ohne Ende!!!
Hallo,
jetz bin ich gespannt ob es geht!!http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2VKO ... 371Q9WNXMB
Gruß
jetz bin ich gespannt ob es geht!!http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2VKO ... 371Q9WNXMB
Gruß
Schnee ohne Ende!!!
Servus,
wie ihr vielleicht in den Nachrichten gehört habt, herrscht bei uns in Zwiesel/Niederbayern der Ausnamezustand!
Leute, was wir hier an Massen von Schnee liegen haben ist echt unglaublibh.
Ich selbst war heute den ganzen Tag auf dem Hausdach und hab abgeschaufelt, es war zwar keine Einsturzgefahr, aber falls es bald regnen sollte wirds kritisch, der Schnee saugt auf wie ein Schwamm!!
Auf meiner Garage hatte ich heut Morgen gemessene 2,20m, ja genau 2,20 m, ihr habt schon richtig gelesen!
In der gesamten Stadt herrscht Chaos, jede Sekunde heult irgendwo ne andere Sirene, das THW, die FFW, die Bundeswehr und das BRK sind im Dauereinsatz.
Allein vergangene Nacht fielen 50cm Neuschnee, und für heute Nacht soll es auch noch mal schneien.
Sämtliche Lebensmittelgeschäfte sind dicht, entweder Einsturzgefährdet, oder alle Mitarbeiter sind aufm Dach zum schaufeln.
Ich bin ja einiges gewohnt an Schnee, aber was diesen Winter abgeht ist nicht normal!
Wir haben seit 18. November eine geschlossene Schneedecke.
Hoffentlich beruhigt sich das ganze bald,
einzig meine Kumpels vom Audiclub findens natürlich Klasse, wenn sie mit ihren Winterquattros (80er, 90er, 200er usw..) Nachts ihre Runden drehen...
wie ihr vielleicht in den Nachrichten gehört habt, herrscht bei uns in Zwiesel/Niederbayern der Ausnamezustand!
Leute, was wir hier an Massen von Schnee liegen haben ist echt unglaublibh.
Ich selbst war heute den ganzen Tag auf dem Hausdach und hab abgeschaufelt, es war zwar keine Einsturzgefahr, aber falls es bald regnen sollte wirds kritisch, der Schnee saugt auf wie ein Schwamm!!
Auf meiner Garage hatte ich heut Morgen gemessene 2,20m, ja genau 2,20 m, ihr habt schon richtig gelesen!
In der gesamten Stadt herrscht Chaos, jede Sekunde heult irgendwo ne andere Sirene, das THW, die FFW, die Bundeswehr und das BRK sind im Dauereinsatz.
Allein vergangene Nacht fielen 50cm Neuschnee, und für heute Nacht soll es auch noch mal schneien.
Sämtliche Lebensmittelgeschäfte sind dicht, entweder Einsturzgefährdet, oder alle Mitarbeiter sind aufm Dach zum schaufeln.
Ich bin ja einiges gewohnt an Schnee, aber was diesen Winter abgeht ist nicht normal!
Wir haben seit 18. November eine geschlossene Schneedecke.
Hoffentlich beruhigt sich das ganze bald,
einzig meine Kumpels vom Audiclub findens natürlich Klasse, wenn sie mit ihren Winterquattros (80er, 90er, 200er usw..) Nachts ihre Runden drehen...