Hallo Michael,
geh einfach auf deren Homepage auf "Kontakt" und schreibe Dein Anliegen.Bis jetzt habe ich immer 1-2 Wochen später Post mit mehr oder weniger brauchbaren Inhalt bekommen.Aber sie kam.Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Grüße
Rene
Wer hat den ältesten?
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: BRD
- Land: BRD
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wer hat den ältesten?
Hallo
Habe letzte Woche mal eine Mail mit meiner Frage wegen dem Herstellungsdatum an Audi gesendet und heute einen Anruf von Audi erhalten. Man sagte mir das es über die Motornummer nicht möglich wäre das Herstellungsdatum des Wagens herrauszufinden, aber man gehe auch davon aus das der Motor sehr zeitnah auch in die Karosse gebaut worden wäre. Von daher muß der Wagen also irgendwo zwischen 07/1980 und 09/1980 gebaut worden sein. Wäre ja dann also ein A in der Fahrgestellnummer.
Gruß und Danke Michael
Habe letzte Woche mal eine Mail mit meiner Frage wegen dem Herstellungsdatum an Audi gesendet und heute einen Anruf von Audi erhalten. Man sagte mir das es über die Motornummer nicht möglich wäre das Herstellungsdatum des Wagens herrauszufinden, aber man gehe auch davon aus das der Motor sehr zeitnah auch in die Karosse gebaut worden wäre. Von daher muß der Wagen also irgendwo zwischen 07/1980 und 09/1980 gebaut worden sein. Wäre ja dann also ein A in der Fahrgestellnummer.
Gruß und Danke Michael
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: hugo1102 / Gervin-Erwin-Privat
- Bundesland / Kanton: DE - Franken
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wer hat den ältesten?
Hallo, ich hab da was vergessen in meiner Fahrgestellnr. die lautet korekt:
85A0900022 und nicht mehr.
Siehe mal wieder Bilder:

85A0900022 und nicht mehr.
Siehe mal wieder Bilder:

- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wer hat den ältesten?
Man beachte die Eintragung unter Punkt 34 !
The most fun I ever had without taking my clothes off!