Hallo Zusammen
Wenn ich Richitg aufgepasst habe hat dieses Rennen oder bessergesagt "ausfahren" noch niemand erwähnt.
Ich war letztes Jahr schon da und gehe dieses Jahr wieder. Dieses Fest ist der absolute Mega Hammmer, unter anderem ist auch Stig Blomqvist/ Hannu Mikkola
Hurley Haywood da. Ich konnte letztes Jahr Foto und Autogramm von Hannu Mikkola ergatern ohne Probleme, und das beste ist dass sich die leute gar nich allzu gross dafür interessiern. Ich erinnnere mich da gerne an 25 Jahre Quattro als Röhrl und co fast zu Tode getrampelt wurden
Ich wollte euch dies einfach nicht verheimlichen
und schaut mal rein.
http://www.goodwood.co.uk/fos/
Festival of Speed
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Festival of Speed
Ich war letztes Jahr auch dort. Es ist eine echt geniale Veranstaltung und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort war.
Dazu kam im letzten Jahr, dass Audi zum 25-jährigen sich auch mächtig ins Zeug gelegt hat. Das wird es wohl in diesem Jahr in der Form nicht geben.
Dazu kam im letzten Jahr, dass Audi zum 25-jährigen sich auch mächtig ins Zeug gelegt hat. Das wird es wohl in diesem Jahr in der Form nicht geben.
Festival of Speed
Das habe ich auch befürchtet, jedoch gibt es in England eine beachtliche quattro Szene.
Mir hat die Waldstrecke besonders gut gefallen.
Gruss Beni
Mir hat die Waldstrecke besonders gut gefallen.
Gruss Beni
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Festival of Speed
@luetti
Bist du mit deinem Sporti da ?? Finde von den normalen Sportis für die Rally gibts viel zu wenige. Mir gefallen die sehr gut. S1 kenne ich schon aber so nen Sporti in aktion würde ich doch zugern mal sehen.
MfG Stefan
Bist du mit deinem Sporti da ?? Finde von den normalen Sportis für die Rally gibts viel zu wenige. Mir gefallen die sehr gut. S1 kenne ich schon aber so nen Sporti in aktion würde ich doch zugern mal sehen.
MfG Stefan
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Festival of Speed
@StefanR:
ich war im vergangenen Jahr als Zuschauer dort. In diesem Jahr schaffe ich es nicht hinzufahren. Wenn du die Rallyesportis in Aktion sehen willst, musst du zur Eifel-Rallye fahren. Da sind in diesem Jahr mindestens 2 dabei.
ich war im vergangenen Jahr als Zuschauer dort. In diesem Jahr schaffe ich es nicht hinzufahren. Wenn du die Rallyesportis in Aktion sehen willst, musst du zur Eifel-Rallye fahren. Da sind in diesem Jahr mindestens 2 dabei.