Vom 04.07. bis zum 07.07.08 fand in Mlada Boleslav(Tschechien) die "XXXV. Rally Bohemia" statt.
Am Start waren unter anderem Roger Lötzner und Mike Riechert mit Ihren beiden Quattros.
Das Starterfeld der historischen Fahrzeuge war diesmal mit rund 55 Fahrzeugen recht groß. Es galt eine Strecke von ca. 550km mit 10 Wertungsprüfungen über rund 300km brutalstem groben Asphalt (zwei WP mit rund 30km Länge) zu absolvieren. Eine Super Veranstaltung mit vielen, vielen Fans!
Fotos unter:
http://www.rrs-media.de/rally-bohemia-h … /index.php
Rally Bohemia
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Schöne Bilder...
Macht direkt Appetit auf das nächste Wochenende in der Eifel...
Gruss Markus
Macht direkt Appetit auf das nächste Wochenende in der Eifel...
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- BALOO
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: palmherat
- Bundesland / Kanton: BY
- Land: D
- Mitglied in Q-Club ?: BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Rally Bohemia
Bohemia, dort wo Streckenposten betrunken auf der Strasse (WP) sitzen. Nicht lustig aber wahr.
Aufkleber für unsere Schätzchen gibt's bei mir.
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Rally Bohemia
Ich kann mir das gut vorstellen,bin seit den 80igern
da auf Rennen.Wenn da nebenan der Autocross EM Lauf ist,dann werden denen eh die Streckenposten ausgegangen sein.
Aber stinken tut mir das schon,waren 2 Rallyequattro(Mike und Roger)mit meinen Teilen dort und ich am Samstag Früh durch Mlada Boleslav gefahren bin und war das ganze WE nur 50Km davon entfernt.Da hätte ich gerne einen Abstacher gemacht.
Gruss Manfred
da auf Rennen.Wenn da nebenan der Autocross EM Lauf ist,dann werden denen eh die Streckenposten ausgegangen sein.
Aber stinken tut mir das schon,waren 2 Rallyequattro(Mike und Roger)mit meinen Teilen dort und ich am Samstag Früh durch Mlada Boleslav gefahren bin und war das ganze WE nur 50Km davon entfernt.Da hätte ich gerne einen Abstacher gemacht.
Gruss Manfred