Rallye Dreieckslenker
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Rallye Dreieckslenker
Hallo zusammen,
da ich in meinen A2 neue Rallye Dreieckslenker machen lasse, wollte ich mal fragen ob noch jemand welche braucht.
Bekanntlich kann man bei einer größeren Stückzahl einen besseren Preis erziehlen.
Meine Dreieckslenker kommen aus der Schmiede,die bis zu letzt auch für Audi Sport die Lenker gemacht haben.
Gruss Manfred
da ich in meinen A2 neue Rallye Dreieckslenker machen lasse, wollte ich mal fragen ob noch jemand welche braucht.
Bekanntlich kann man bei einer größeren Stückzahl einen besseren Preis erziehlen.
Meine Dreieckslenker kommen aus der Schmiede,die bis zu letzt auch für Audi Sport die Lenker gemacht haben.
Gruss Manfred
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Rallye Dreieckslenker
Ist nicht der Dieter Semen bzw. Wolf-Dieter Ihle auch schon dabei Nachfertigungen zu machen? Als ich letztes Jahr mit Dieter darüber gesprochen habe, hieß es das sie da was in der Pipeline haben.
Wäre es nicht sinnvoll sich da ggfs zusammen zu tun?
Wäre es nicht sinnvoll sich da ggfs zusammen zu tun?
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Rallye Dreieckslenker
Wenn der Preis stimmt und die kompatibel mit Federbeinen und Achsträger vom S2 sind nehme ich nen Satz.
Bzw. Federbeine lässt nicht zufällig auch jemand nachfertigen oder hat noch welche bezahlbar. Aber dann braucht man halt auch wieder passende Bremsen usw.
Gruß Stefan
Bzw. Federbeine lässt nicht zufällig auch jemand nachfertigen oder hat noch welche bezahlbar. Aber dann braucht man halt auch wieder passende Bremsen usw.
Gruß Stefan
-
Rallye Dreieckslenker
Was der Ihle oder der Semen machen ist mir eigendlich egal,dass ist auch nicht meine Preisklasse.Bei mir sind die Lehren eh schon da und ich bleib bei meinem Hersteller.
Wir lassen sie da ja schon seit über 15 Jahren machen,dann hätte der Ihle oder der Semen mal fragen sollen.
Ich habe vor 2Jahren mal gefragt,da war der Preis
bei 245Euro ohne Mwst.
Jetzt weiß ich noch nicht.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 - 12:36 von Manfred2 aktualisiert]
Wir lassen sie da ja schon seit über 15 Jahren machen,dann hätte der Ihle oder der Semen mal fragen sollen.
Ich habe vor 2Jahren mal gefragt,da war der Preis
bei 245Euro ohne Mwst.
Jetzt weiß ich noch nicht.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 17.06.2008 - 12:36 von Manfred2 aktualisiert]
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Land: BRD
- Mitglied in Q-Club ?: 1-buc
Servus Manfred,
sehen deine Querlenker auch so aus?

Gruss Alex
Gruss Alex
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich seh nix...asquattro hat geschrieben:
Servus Manfred,
Gruss Alex
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Quattro Psycho 2nd Class
Rallye Dreieckslenker
Alex, weil auf deinem Bild der Aufsatz für den Dom noch mit zu sehen ist, gibts da auch ne Nachfertigung, bzw. würdest du da evtl. noch nen Satz beikriegen?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
Rallye Dreieckslenker
Was soll die Frage????
Sollen meine anders aussehn???
Mir ist wichtig das ich weiß das meine stabil sind.Mehrer gewinne von Europameisterschaften und zich Deutsche Meisterschaften bezeugen das Alex.
Genau das ist mir wichtig!
1992 als ich meinen ersten S2 aufgebaut habe,da hat Audi Sport immer bei mir oder anderen Privatfahrern angerufen,sie machen eine Sammelbestellung von Lenkern,ob ich auch welche will.Mit müh kamen halt 20 zusammen und wir bezahlten für einen 550DM und dann Steuer.Irgendwann machte das Audi halt nicht mehr,dann haben sie uns den Hersteller gesagt und wir ließen sie in eigen Regie fertigen,falls not war.Fertig,ich habe die Dinger aus härteste getestet,zich Überschläge,Sprünge,Löcher vor denen ich nicht bremsen konnte.Die Dinger hielten!!!!
Also bin ich damit zufrieden.
Nochmal Alex,warum sollten meine anders aussehn???
Kannst du sehn aus was für einen Matrial die sind?Was für Referrenzen,wie ist es um die stabilität bestellt?
Ich zwing niemand bei mir was mitzubestellen,ich bestell meine so und so.
Alex,du kannst deine beim Midwinter bestellen weil die besonders schön geschweißt sind und lass mir meine Ruhe.
Das Thema hast doch letztes Jahr schon mal gelabert,mich nervt zuviel reden,wo nichts dabei rauskommt.
Wie ich es von dir mitkrieg,spielt bei dir Geld ja eh keine Rolle,siehe Einstieg,koste es was es wolle.
Und noch was Alex,du kennst doch meine Bildergalerie sowieso,da hast du doch letztes Jahr schon Bilder davon gesehn,warum fragst du schon wieder?Ich hatte sie letztes Jahr schon mal mit Bild hier rein.
Für alle nochmal,ich habe unter "wo gibt es was" eine Bildergalerie,da sind alle Sachen drinnen die ihr von mir bekommen könnt.Ich erweitere sie ständig.
Alex,schau da mal hin,dann siehst du ob meine so aussehn wie die auf deinem Bild.
Gruss Manfred[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2008 - 09:06 von Manfred2 aktualisiert]
Sollen meine anders aussehn???
Mir ist wichtig das ich weiß das meine stabil sind.Mehrer gewinne von Europameisterschaften und zich Deutsche Meisterschaften bezeugen das Alex.
Genau das ist mir wichtig!
1992 als ich meinen ersten S2 aufgebaut habe,da hat Audi Sport immer bei mir oder anderen Privatfahrern angerufen,sie machen eine Sammelbestellung von Lenkern,ob ich auch welche will.Mit müh kamen halt 20 zusammen und wir bezahlten für einen 550DM und dann Steuer.Irgendwann machte das Audi halt nicht mehr,dann haben sie uns den Hersteller gesagt und wir ließen sie in eigen Regie fertigen,falls not war.Fertig,ich habe die Dinger aus härteste getestet,zich Überschläge,Sprünge,Löcher vor denen ich nicht bremsen konnte.Die Dinger hielten!!!!
Also bin ich damit zufrieden.
Nochmal Alex,warum sollten meine anders aussehn???
Kannst du sehn aus was für einen Matrial die sind?Was für Referrenzen,wie ist es um die stabilität bestellt?
Ich zwing niemand bei mir was mitzubestellen,ich bestell meine so und so.
Alex,du kannst deine beim Midwinter bestellen weil die besonders schön geschweißt sind und lass mir meine Ruhe.
Das Thema hast doch letztes Jahr schon mal gelabert,mich nervt zuviel reden,wo nichts dabei rauskommt.
Wie ich es von dir mitkrieg,spielt bei dir Geld ja eh keine Rolle,siehe Einstieg,koste es was es wolle.
Und noch was Alex,du kennst doch meine Bildergalerie sowieso,da hast du doch letztes Jahr schon Bilder davon gesehn,warum fragst du schon wieder?Ich hatte sie letztes Jahr schon mal mit Bild hier rein.
Für alle nochmal,ich habe unter "wo gibt es was" eine Bildergalerie,da sind alle Sachen drinnen die ihr von mir bekommen könnt.Ich erweitere sie ständig.
Alex,schau da mal hin,dann siehst du ob meine so aussehn wie die auf deinem Bild.
Gruss Manfred[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2008 - 09:06 von Manfred2 aktualisiert]
-
Rallye Dreieckslenker
Hi Asquattro,was kosten die Schiebestücke bei dir?
GvM
GvM