Rallye Saugrohr

Mit oder ohne Audi ...
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Buster
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#11 Beitrag von Buster » 20. Mai 2008, 11:57

Ich hätte auch jemanden der 2 K Saugrohre baut. Hat mir eins für den 10V gemacht. Hat unter 1,5% Abweichung vom Flow her Preis von 1200 Euro kann ich locker drunter.

Wer hat Interesse? Für 20v und 10V?

Gruß!

Manfred1
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#12 Beitrag von Manfred1 » 20. Mai 2008, 12:57

Das ist na klar auch eine Alternative,böse Zungen behaupten das Dein Saugrohr eins der besten sein soll.Heute würde ich eins von Dir nehmen.

Gruss Manfred

Buster
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#13 Beitrag von Buster » 20. Mai 2008, 13:09

Ja es war schon richtig gut. 1,5% Abweichung muss erstmal erreicht werden . Dabei war es nur ein Prototyp. Die Lehmann Dinger sind sicher besser wie 1,5%... Meins kann man auch noch verbessern. Es sollte eigentlich möglich sein unter die Meßtoleranz der Flowbench von 0,5% zu kommen. Mal sehen ob ich mit dem Erbauer einen "Deal" für euch aushandeln kann.

Das originale Saugrohr wurde noch nicht gemessen aber laut Flow Improver sollte das 10V Serienteil irgendwo bei 10-15% Abweichung sein :-o

Gruß!

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#14 Beitrag von Manfred » 21. Mai 2008, 10:31

Hey Buster hast du mal ein Bild von der 10V-Version?

Hab zwar jetzt schon ne Optimale Brücke aber wenns vielleicht was besseres gibt

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#15 Beitrag von Buster » 21. Mai 2008, 11:20

Hey ,

die ist nicht vielleicht besser. Die ist besser.
Sehr gute Saugrohre haben 3-4% Abweichung.
Dieses hat 1,5%!

Auf den Bildern könnt ihr sozusagen den Prototypen sehen. Es fehlen noch die Anschlüsse und der Drosselklappenflansch, Gaszughalter etc. Aber das kann man dann individuell machen je nachdem was man braucht. K Jet Motronic etc. Die Saugrohre werden natürlich dann dieses alles angepasst haben!

Das Saugrohr ist sehr kompakt. Trotz der Vorkammer auf der Kopfseite passt ne Einpritzleiste für Motronik rein. K Jet hab ich noch nicht probiert...

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#16 Beitrag von Manfred1 » 21. Mai 2008, 12:03

Das sieht aber wirklich geil aus!!!!!!!

GvM

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#17 Beitrag von Buster » 21. Mai 2008, 12:05

Manfred2 hat geschrieben:
Das sieht aber wirklich geil aus!!!!!!!

GvM
Und es funktioniert richtig gut!

Gruß!

Manfred1
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#18 Beitrag von Manfred1 » 21. Mai 2008, 13:04

Das ist meins,sieht gleich ein wenig langweilig aus.

Bild

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#19 Beitrag von Buster » 21. Mai 2008, 13:09

Manfred2 hat geschrieben:
Das ist meins,sieht gleich ein wenig langweilig aus.

GvM

Wenigstens steht FETT TURBO drauf Und zwei Düsen pro Zylinder HEHE
Ich finds nicht langweilig.

Kannst du mal in die Drosselklappe hinein fotografieren dass man sieht wie es innen ist?

Das ist ja nen Rohling oder? Da musst du alles noch selber Bohren usw.?!?

Gruß![Dieser Beitrag wurde am 21.05.2008 - 11:11 von Buster aktualisiert]

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#20 Beitrag von Manfred1 » 21. Mai 2008, 13:17

werd ich mal machen,habe nur keinen Foto momentan.

Im Kopf muß ich neue Stehbolzen machen und deine Wassergalerie passt na klar auch nicht mehr.

Drosselklappe kommt vom S2 rann,da muß ich eine neue
Flanschplatte anschweißen.Da fehlt 1cm dazu,dass sie passt.

Einspritzdüsen bleiben im Augenblick unten.

GvM

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