Rallystrecke Col de Turini Nachlese

Mit oder ohne Audi ...
Antworten
Nachricht
Autor
chrigel
Quattro Psycho 2nd Class
ebay-Nick: profi79
Bundesland / Kanton: Aargau
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Urquattro IG
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

#1 Beitrag von chrigel » 23. September 2008, 18:48

Hallo
Vielen vielen Dank an die Organisatoren von diesem Super Event.
Das war eine gute Woche bestens organisierte Touren im schönen Südfrankreich. Was da Lydia und Lauti auf die Beine gestellt haben ist kaum zu toppen. Und der Aufwand war riesig.
Es waren alles gute Leute dabei. Der Zustand der Uris war auch tadellos, so das nur Kleinigkeiten zu beheben waren.
Am besten gefiehl mir die Einzelfahrt zur schönsten Felsenserpentinen-Rallyesonderprüfung in Le Mas Richtung Aiglun.
Gruss Chrigel

ursula
Foren-Rookie
ebay-Nick: ubeutler
Bundesland / Kanton: Aargau
Land: Schweiz
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

#2 Beitrag von ursula » 23. September 2008, 19:11

hallo Lydia, hallo Beat.
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die schönen Ferien an der Cote d`Azur.
Es war super die alten Rally-Strecken und auch die Fahrer mal "Live" zu erleben. Dass da der eine oder andere Pneu langsam aber sicher in die Knie ging...tia mit dem muss man rechnen. Auch wenn ich die Pannenstatistik anschaue.... Ein Chapeau an die Fahrer! Alles was passiert ist kann man unter Rally-Service abbuchen. Also keine Probleme.
Ich hoffe dass wir Teilnehmer euch Lydia und Beat nicht zu grossen Stress verursacht haben, sodass ihr die nächsten Quattro-Ferien wieder vorbereitet.

Ich plange schon auf nächstes Jahr wenn es wieder heisst: uno, due, tre, quattro...go!
gruss ursula[Dieser Beitrag wurde am 23.09.2008 - 17:13 von ursula aktualisiert]
Ich will Adrenalien! lass die "Kiste" fliegen!

Antworten