Hallo Manfred, kleine Korrektur:
der von Dir gesuchte Behälter hatte keine 2 Ausgänge, sondern als Besonderheit bei Verwendung des Saxomat nur einen anderen Deckel (Aludeckel), in den die Rückläufe der Lenkung und des Saxomat mit Dash- Anschlüssen und der Nachfüllstutzen eingearbeitet waren.
Auf dem Bild ist die Variante OHNE Saxomat- Anschlüsse zu sehen, da bei dem von dir gezeigten Auto der Saxomat ausgebaut wurde.
Ausgang hat der Behälter nur einen, weil ja nur 1 Servopumpe ansaugt und die geänderte Pumpe 2 Ausgänge (1x Saxomat, 1x Lenkung) hatte.
Gruß
Thomas
Servo Behälter
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Servo Behälter
O.K. Alfa Tom,du hast Recht.Ich habe Die Pumpe selber gemeint und es verwechselt.Ich brauchte damals eine Servo Pumpe mit den 2 Ausgängen für das Saxomat.
GvM
GvM
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Servo Behälter
Also das ist der Behälter vom Audi Coupe.Obwohl ich ein Bild gesehn habe vom Audi 200 Typ 43 wo er verbaut ist,sah aber letztendlich beim Audi Händler anders aus.
Habe heute von uns einen VW Bus T4 Bj.98 repariert,dann sah ich das da der gleiche Servo-Behälter drinnen ist.
GvM
Habe heute von uns einen VW Bus T4 Bj.98 repariert,dann sah ich das da der gleiche Servo-Behälter drinnen ist.
GvM