Sicherheitszelle S1
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Sicherheitszelle S1
Hallo Leute,
weiss jemand zufällig ne gute Adresse wo man ne Zelle einschweißen lassen kann? Soll von Aufbau ziemlich identisch zu der werden wie sie im S1 verbaut war.
Was für Material würdet ihr vorschlagen, also Stahl ist schon klar aber was für einer, soll halt so leicht wie möglich sein das ganze.
Gruß Stefan
weiss jemand zufällig ne gute Adresse wo man ne Zelle einschweißen lassen kann? Soll von Aufbau ziemlich identisch zu der werden wie sie im S1 verbaut war.
Was für Material würdet ihr vorschlagen, also Stahl ist schon klar aber was für einer, soll halt so leicht wie möglich sein das ganze.
Gruß Stefan
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Sicherheitszelle S1
Ich lass alles bei HEIGO machen.
Heigo
D-97270 Kist
Tel.09306/90990
www.heigo.de
Ich bin immer sehr zufrieden,wie du ihn haben willst mußt na klar du ihnen sagen.Was für ein Matrial sagen die dir ,denn die müssen dir ein Zertifikat geben.
Gruss Manfred[Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 - 15:19 von Manfred2 aktualisiert]
Heigo
D-97270 Kist
Tel.09306/90990
www.heigo.de
Ich bin immer sehr zufrieden,wie du ihn haben willst mußt na klar du ihnen sagen.Was für ein Matrial sagen die dir ,denn die müssen dir ein Zertifikat geben.
Gruss Manfred[Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 - 15:19 von Manfred2 aktualisiert]
-
Sicherheitszelle S1
Das kommt immer darauf an was man haben will.
Habe gerade gesehn das bei Heigo eine Preisliste ist.Mein Auto war zum Zelle machen dort,da haben sie auch die Daten erneuert für ihre neue Maschiene.Meiner passt wie eingegossen.Ich musste auch schon öffter auf die haltbarkeit deren Produkte zurückgreifen,haben immer gehalten.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 - 15:17 von Manfred2 aktualisiert]
Habe gerade gesehn das bei Heigo eine Preisliste ist.Mein Auto war zum Zelle machen dort,da haben sie auch die Daten erneuert für ihre neue Maschiene.Meiner passt wie eingegossen.Ich musste auch schon öffter auf die haltbarkeit deren Produkte zurückgreifen,haben immer gehalten.
GvM[Dieser Beitrag wurde am 26.06.2008 - 15:17 von Manfred2 aktualisiert]
-
Sicherheitszelle S1
Darf man fragen was du dort für die Zelle bezahlt hast? War die dann für deinen A2, weil dann dürfte der Aufwand beim S1 ja ähnlich sein.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
Sicherheitszelle S1
Also ich habe meine Zelle nur biß zum erreichen des Zertifikat machen lassen.Da ich erfahrungsgemäß weiß wo es die Quattro richtig verbiegt,habe ich meine Zelle selber fertig gestellt.Ich würde nie so bauen wie ein orginaler Rallye Quattro war,wenn ich ausser Austellung mehr vorhabe.
1.Stabilität,da war kein Werksauto gut!
2.Sicherheit geht bei mir vor,wenns scheppert,dann ist mir mein Beifahrer und ich wichtig.Der Stand von 1980-87 ist halt nicht so hoch wie es heute der Fall ist.
Meine Meinung!!Wenn Replika,dann Sicherheit von heute!!!
Replica bleibt immer Replica und wenn ich noch so orginal baue.Das bringt mir keine 100000Euro mehr,also lieber mehr Sicherheit Leute!!!!
Gruss Manfred
1.Stabilität,da war kein Werksauto gut!
2.Sicherheit geht bei mir vor,wenns scheppert,dann ist mir mein Beifahrer und ich wichtig.Der Stand von 1980-87 ist halt nicht so hoch wie es heute der Fall ist.
Meine Meinung!!Wenn Replika,dann Sicherheit von heute!!!
Replica bleibt immer Replica und wenn ich noch so orginal baue.Das bringt mir keine 100000Euro mehr,also lieber mehr Sicherheit Leute!!!!
Gruss Manfred
-
Sicherheitszelle S1
Das sehe ich auch so, so schnell wie der Walter wird von uns eh keiner fahren, und somit auch nichts größeres gewinnen in der heutigen Zeit von demher sit schon die Sicherheit wichtig.
Gibts da irgendwo Bilder von deiner Zelle Manfred, weil wenn möchte ich auch eine "dienliche" einbauen keine optische, weil auf Schleichfahrt werde ich damit nachher eigentlich nicht gehen.
Gruß Stefan
Gibts da irgendwo Bilder von deiner Zelle Manfred, weil wenn möchte ich auch eine "dienliche" einbauen keine optische, weil auf Schleichfahrt werde ich damit nachher eigentlich nicht gehen.
Gruß Stefan
-
Sicherheitszelle S1
schau mal,irgendwo hat der Lang Franz von meinen alten Autos Aufbaupläne reingesetzt.Es sind auch orginal Bilder von Audi Sport dabei.
GvM
GvM
-
Sicherheitszelle S1
Hab da mal etwas gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Könntest du das evtl. etwas genauer benennen wo der da was eingestellt hat?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wer Fehler findet, darf sie behalten!