Verstärkung der Karosse beim S1???

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Milde
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Verstärkung der Karosse beim S1???

#11 Beitrag von Milde » 17. Oktober 2007, 01:31

hab dir eine mail mit bildern geschickt.

Steve261286
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Verstärkung der Karosse beim S1???

#12 Beitrag von Steve261286 » 19. Oktober 2007, 14:16

Danke schön, das hilft schonmal weiter

INNA44

Verstärkung der Karosse beim S1???

#13 Beitrag von INNA44 » 31. Oktober 2007, 22:43

Roger hat geschrieben:
An der Karosse entspricht nichts dem Original. Alle Verstärkungen fehlen. Der S1 gibt ein Blender, sonst nix!


Naja, überall gibt es billig nachgebaute replicas![Dieser Beitrag wurde am 01.11.2007 - 11:39 von INNA44 aktualisiert]

Uwe
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Verstärkung der Karosse beim S1???

#14 Beitrag von Uwe » 1. November 2007, 13:30

Hallo zusammen , also ich schlage mich hier nicht auf irgendeine Seite , mich würde aber interessieren wer sich hinter IN-NA-44 verbirgt ? Angemeldet seit dem 31.10 und dann anonym posten ??? Traust du dich den nicht Farbe zu bekennen ? Und woher beziehst du denn diese Wissen ?

@INNA44 , da ich weiß das du hier unter deinem Hauptnamen mitliest und auch postest , ich finde dein verhalten nicht in Ordnung .
Mfg Uwe[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2007 - 12:18 von Uwe aktualisiert]

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Verstärkung der Karosse beim S1???

#15 Beitrag von Dirk » 1. November 2007, 13:44

zu INNA44:

Das Mitglied "INNA44" hat seine Mitgliedschaft am 01.11.2007 um 11:40 Uhr in Ihrem Forum "dirk_h" gekuendigt.

Grund der Kuendigung: kein interesse mehr


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Verstärkung der Karosse beim S1???

#16 Beitrag von quattros1 » 1. November 2007, 16:23

na ja so unrecht hat "INNA44" mit der Originalität nicht, aber wenn er mit einen zweiten Namen da ist warum hat er dann das geändert was er geschrieben hat.

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Verstärkung der Karosse beim S1???

#17 Beitrag von 859 » 1. November 2007, 20:16

Uwe hat geschrieben:also ich schlage mich hier nicht auf irgendeine Seite
Nun es geht bei solchen Fahrzeugen meistens um Tatsachen, weniger um Meinungen. Wenn man Käfig und Chassis genauer anschauen kann ist es für einige Leute möglich festzustellen ob es ein Originalfahrzeug ist oder nicht. Bei positiver Prüfung darf man dann auch hemmungslos Werbung damit machen. Solange aber die nötigen Details unklar sind sollte man sich da besser zurückhalten.

Gruss
Urs

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#18 Beitrag von quattros1 » 1. November 2007, 20:56

Das Auto vom "Roger", es war nie ein Originales Gruppe 4 Auto und es wird nie ein Originales Gruppe 4 Auto werden, da es ein sehr Bekannter Quattro Spezialist vor ein paar Jahren aus einen Serien Uri aufgebaut hat.
Wenn jetzt wieder angefangen wird mit Kronos usw. die haben Fahrzeuge von den Herstellern gekauft/bekommen und haben die weiter eingesetzt und teilweiß mit Original Teilen aufgerüstet.

Das war bei den Quattros genau so, es gibt unter anderen ein Fahrzeug von Schmidt Motorsport das Schmidt Motorsport selber aufgebaut hat mit Werkstechnik aber Serien Karosserie und diese selber bearbeitet hat, das ist dann ein Originales Rennfahrzeug der Gruppe B gewesen weil es in den Zeitraum der Gruppe B aufgebaut worden ist und eingesetzt worden ist.

Serienfahrzeuge die jetzt nach den Reglement der Gruppe B oder Gruppe 4 aufgebaut (verändert) werden, sind halt Fahrzeuge die nach Reglement der Gruppe B oder Gruppe 4 aufgebaut worden sind, aber mit etwas Geschick und Geduld kann man so ein Auto Äußerlich sehr nah an einen Original Werks Fahrzeug darstellen.

Ich weiß das ein Verband etwas macht wo alle Historische Werks Rennfahrzeuge geschützt werden sollen, wenn Besitzer bewusst angibt einen Originalen Werks Rennwagen zu haben, aber es sich dabei um keinen Originalen Werks Rennwagen handelt, für diese Leute wird es so richtig eng wen das auffliegt.

Gruss,
Franz

Manfred1
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#19 Beitrag von Manfred1 » 2. November 2007, 15:42

Kann ich eigendlich nicht verstehn das man soetwas behauptet.Darum kann ich auch nicht verstehn 100% nachzubaun.Replika bleibt Replika.Auch wenn jedes Versteifungsblech noch so orginal ist.
Ich z.B.habe keinen Bock den Scheiß was die damals gemacht haben heute nachzubauen.Viele wichtige Sachen haben die damals nicht in die Zelle intigriert,darum waren sie alle recht krumm.Dann ist man hergegangen und hat doppler auf die Biegestelle drauf gemacht.Ich seh keinen Sinn das heute so nachzubauen.Bei meinem Auto war mir stabilität und sicherheit erst mal wichtig.Das kann ich aber mit einer vernünftigen Einschweißzelle lösen,nicht so wie es vor 25 Jahren gelöst wurde.
Es geht darum,wenn man die Fahrzeuge bei Rallyes bewegt das man das Flair von den 80igern den Leuten nahebringt.Ob es mit fahrerrischer Leistung ist oder
aüserrer Optik.Ich finde es dämlich den Leuten zu erzählen ein orginal zu haben,dass ist dummer Betrug wo einem dann nur mal gelächter einbringt und keinen Euro.
Erwänte ich eigendlich schon das meiner der letzte gebaute A2 ist,ähh ähhh,dass müßt ihr mir glauben,auser jemand hat 2007 nochmal einen gebaut.

Der letzte orginale A2

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3f4r-n-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen


Gruss Manfred

Manfred1
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#20 Beitrag von Manfred1 » 2. November 2007, 15:45

Na jetzt

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