zu Verkaufen Werks A1 (nicht meiner)

Mit oder ohne Audi ...
Nachricht
Autor
quattros1
Quattromaniac
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: IG-Audi Sport
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

#11 Beitrag von quattros1 » 8. Mai 2008, 16:05

Es gibt Beweiße von den Besitzer der das Auto 1986 hatte das es das SMS Fahrzeug ist.

walter20v

#12 Beitrag von walter20v » 8. Mai 2008, 16:38

Roger warum machst Du eigentlich die meisten Motorsport Fahrzeuge über die hier im Forum geschrieben wird schlecht.
Kenne die Leute von SMS, die wissen auch nicht mehr alle Fahrzeugdaten und Du willst das wissen, nicht schlecht aber Dein Ruf ist ja nicht der beste wenn man im Rallye Magazin so anschaut.

Zu behaupten in deinem Wagen wären Werksteile vom IN NP 40 verbaut, grenzt schon an Betrug. Doch ich denke es wird sich bald auflösen. Doch sich dazu noch als FIA- B Fahrer zu bezeichnen........

Zitat aus den Forum vom Rallye Magazin.
Und vor allem, sich als ehemaliger FIA-B-Fahrer zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Die FIA-B-Fahrer der 80er sind mir wohlbekannt. Das waren alles richtig schnelle Leute. Ein Roger L. gehörte da definitv nicht dazu.

Quelle Rallye Magazin

Roger

#13 Beitrag von Roger » 8. Mai 2008, 17:24

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe hier nur in den Raum gestellt, dass ich nicht glaube dass das eine SMS Auto ist sonst nix. Wenn jemand das belegen kann, dass dem so ist dann ist ja gut. Die Aussagen: "Ich habe Beweise" ist dünn wenn keine Facts aufgezeigt werden. Du kannst mir aber gerne benennen wer das Auto "persönlich" in Bologna in Augenschein genommen hat, ich habs getan. Ich bin gerne bereit die mir vorliegenden Daten aus meiner Besichtigung mit denen anderer zu vergleichen. Bildchen anschauen und dann sagen, das ist so oder so ist ein bisschen wenig.Zum Thread im Rallye-Magazin ist nur nochmal soviel zu sagen: Wer lesen kann ist im Vorteil: Es steht nirgends die Behauptung, dass mein Auto der IN-NP 40 ist. Die Rede war von Teilen. Die Geschichte des Aufbaues ist dokumentiert, nur macht sich keiner die Mühe das mal einzusehen zu sehen. Schnell mal mit Dreck werfen ist einfach.
Ich weiss was im Auto verbaut ist, bis zur letzten Schraube und weiss was neu ist, weiss was alt ist und weiss wo was her ist, da ich alles auf Heller und Pfennig bezahlt habe. Sollte einer da mehr wissen wollen. Die Rallyes sind bekannt wo ich rumturne. Noch abschließend zum Thema Status: Nehm das Sportgesetz der ONS von 1976 und lese das Kapitel : Status. Dann nehme die Ergenisslisten an den von mir gefahrenen Veranstaltungen und adiere die Punktzahl. Den Koeffizienten nicht vergessen!
Dann können wir weitereden. Kannst ja mal Manfred2 fragen. Er ist lange genug Cross und anderes gefahren und das auch erfolgreich. Er weiss wie das geht. Alles andere ist nur Verteilung von Halbwissen und in den Raum stellen von Mutmaßungen. Ich muß niemanden was beweisen. Ich weiss was ich kann und was nicht und das isses. Nicht mehr und nicht weniger. Und falls einer neidig ist auf das Auto oder andere Dinge von mir, dann kann er mit dem nötigen Kleingeld das alles selber aufbauen , oder wenn ich gute Laune habe, das bei mir kaufen kann.

quattros1
Quattromaniac

#14 Beitrag von quattros1 » 8. Mai 2008, 19:48

Na ja ich habe nicht gesagt das ich nur Bilder habe, da ist schon mehr da, aber besonders Du bekommst keine Infos von mir, da Du schon öfters versucht Infos zu bekommen, ich weiß warum ich Dir vor einiger Zeit vom IN NP 40 nur die WM Ergebnisse gegeben habe und das hast auch nur bekommen weil ich das erst mit den Dany abgesprochen hatte.

Wenn Du über ein Fahrzeug Infos willst geh zum Dany, ich habe kein Interesse mit Dir irgendwas zu vergleichen.

Roger

#15 Beitrag von Roger » 8. Mai 2008, 19:53

Ich hab doch schon längst alles was ich wissen wollte. Du schwätzt doch hier im Forum rum und bleibst jeden Beweis schuldig ! Mit ein paar Bildchen ist es leider nicht getan. Mal schnell auf Dani sich rausreden zeugt nicht gerade von
" Standing "

quattros1
Quattromaniac

#16 Beitrag von quattros1 » 8. Mai 2008, 20:11

sag mal merkst Du es nicht, Du Nervst ich will mit Dir nichts zu tun haben, die Tel. (deine Anrufe) und Mails haben mir gereicht!
Einige Leute bekommen Infos von mir, aber nicht solche die Lügen auftischen!

Kommt mir vor das Du auch vom Dani keine Infos bekommst
[Dieser Beitrag wurde am 08.05.2008 - 18:20 von quattros1 aktualisiert]

Uri82
Quattro Psycho 1st Class
Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
Mitglied in Q-Club ?: Nein

#17 Beitrag von Uri82 » 8. Mai 2008, 22:02

@ quattros1
@ roger

Ich möcht Euch ja nicht unterbrechen,aber könnt Ihr bitte Eure Privatstreitigkeiten bitte unter vier Augen austragen.Ich glaube,daß dies nicht hier ins Forum gehört.
Die Diskussion aus dem Rallye Magazin wurde hier auch schon besprochen.Jeder kann sie dort nachlesen und sich sein eigenes Bild machen und wegen mir auch dort mit schimpfen,aber bitte hier kein zweites Feuer entfachen.

Rene

Roger

#18 Beitrag von Roger » 9. Mai 2008, 12:07

@Rene
@Dirk

Mach einfach den Thread zu. Ist mir zu blöd mit Franz hier zu kommunizieren. Er rafft es nicht und
Ich brauch mich nicht anmachen zu lassen.

quattros1
Quattromaniac

#19 Beitrag von quattros1 » 9. Mai 2008, 13:08

@Roger
was ist da eine anmache, sag ja nur was Sache ist und damit kommst Du nicht zurecht, ist ja klar wenn Du nicht die Wahrheit sagst.

Roger

#20 Beitrag von Roger » 9. Mai 2008, 13:26

Garnix sachste !! Nur Geheimniskrämerei und einen auf wichtig!!!..............und Tschüß

Antworten