DSF
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
DSF
Habs angeschaut und aufgenommen
Schade das dem Walter das Auto unterm Arsch weggefackelt ist.
Ich denke er hätte trotz schwächerem Auto gewonnen
Ist schon eindrucksvoll das er in der Bergprüfung mit dem 240PS Auto dem 300PS Baugleichem Auto 20 Sekunden abgenommen hat.
Und das bei Regen und mit Bloder Copilotin
Er ist halt einfach der Beste
Ciao
Manfred
Schade das dem Walter das Auto unterm Arsch weggefackelt ist.
Ich denke er hätte trotz schwächerem Auto gewonnen
Ist schon eindrucksvoll das er in der Bergprüfung mit dem 240PS Auto dem 300PS Baugleichem Auto 20 Sekunden abgenommen hat.
Und das bei Regen und mit Bloder Copilotin
Er ist halt einfach der Beste
Ciao
Manfred
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
DSF
Hi Bünni,
Danke für den Tip, das war ja mal Extraklasse, der Bericht!
Nur was mich verwirrt hat war die Aussage, daß es zum Rallyefahren eine Heckschleuder mit 2 angetriebenen Rädern braucht, bei der die Kraft fein dosiert werden möchte. Klar, das kann er besser als kein anderer aber er weiß doch eigentlich, daß er da nur eine Notlösung fahren muß und dann noch mit Vergaser...
Der arme Motor, da hat aber einer jetzt tüchtig Arbeit! Zum Glück gibts bei Porsche noch Ersatzteile...
Gruß
Stefan
Danke für den Tip, das war ja mal Extraklasse, der Bericht!
Nur was mich verwirrt hat war die Aussage, daß es zum Rallyefahren eine Heckschleuder mit 2 angetriebenen Rädern braucht, bei der die Kraft fein dosiert werden möchte. Klar, das kann er besser als kein anderer aber er weiß doch eigentlich, daß er da nur eine Notlösung fahren muß und dann noch mit Vergaser...
Der arme Motor, da hat aber einer jetzt tüchtig Arbeit! Zum Glück gibts bei Porsche noch Ersatzteile...
Gruß
Stefan
- Manfred
- MacGyver
DSF
Nun er sagt ja zum "Perfekt" Autofahren und nicht um am schnellsten zu sein
Wärs ein Rally-Audi gewesen könnt man ihn jetzt vergessen, weils keine Ersatzteile mehr gäbe
Gruß
Manfred
Wärs ein Rally-Audi gewesen könnt man ihn jetzt vergessen, weils keine Ersatzteile mehr gäbe
Gruß
Manfred
- Manfred
- MacGyver
DSF
Ich habs aufgenommen aber wird zum verschicken ein bißchen viel sein.
Ich könnts bei meinem Kumpel auf den FTP-Server legen dann könntest es runterladen.
Ginge aber erst ab Montag.
Gruß
Manfred
Ich könnts bei meinem Kumpel auf den FTP-Server legen dann könntest es runterladen.
Ginge aber erst ab Montag.
Gruß
Manfred
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
DSF
Danke Manfred !!!
Es kommt aber nochmal eine Wiederholung, habe bei DSF nachgesehen.
20.12.2008DSF10:45 Uhr
DSF Reportage
"Walter Röhrl – Eine Legende kehrt zurück"
Motorsport
URIge Grüße
Marco
Es kommt aber nochmal eine Wiederholung, habe bei DSF nachgesehen.
20.12.2008DSF10:45 Uhr
DSF Reportage
"Walter Röhrl – Eine Legende kehrt zurück"
Motorsport
URIge Grüße
Marco
-
- Super-Quattromaniac
- Land: Schweiz
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
DSF
Das verwirrt mich nicht wirklich. Walters Favorit bei den Rallyeautos ist und bleibt der Lancia Rallye ("037"). Ein Hecktriebler mit einem Motor mit sehr schöner Drehmomentkurve von unten raus, er hat immer wieder bestätigt dass er sich damit am wohlsten gefühlt hat und dieses Auto am besten zu seinem bevorzugten Fahrstil passt. Seine herausragende Performance damit 1983 hat bei Audi das Fass zum Ueberlaufen gebracht. Piech hat wohl Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt damit Audi nicht noch ein Jahr gegen Walter fährt sondern mit Walter .StefanS hat geschrieben:Nur was mich verwirrt hat war die Aussage, daß es zum Rallyefahren eine Heckschleuder mit 2 angetriebenen Rädern braucht, bei der die Kraft fein dosiert werden möchte. Klar, das kann er besser als kein anderer aber er weiß doch eigentlich, daß er da nur eine Notlösung fahren muß und dann noch mit Vergaser...
Und zum Vergaser, da gehe ich davon aus dass das bei diesem Porsche original so war. Vom Sound her natürlich auch eine herrliche Sache.
Gruss
Urs
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
DSF
Also das ist mir nun neu.Ich kenne von ihm,"ein Auto ohne Vierradantrieb ist nur eine Notlösung"
Ich weiß das er den Lancia 037 für das schönste seiner Rallye Autos hält(was auch meine Meinung ist)und ein absolutes Top Asphalt Auto ist.
GvM
Ich weiß das er den Lancia 037 für das schönste seiner Rallye Autos hält(was auch meine Meinung ist)und ein absolutes Top Asphalt Auto ist.
GvM