Motor Klassik

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mattias
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Motor Klassik

#1 Beitrag von mattias » 4. Oktober 2007, 10:18

Hallo,

habe am Zeitschriftenstand aus Langeweile einmal die Motor Klassik "Youngtimer" 4/07 durchgeblättert.

Und was sehen meine Augen auch ohne Brille?

Da wird ein weißer 82er uri wieder aufbereitet auf 4 Seiten.

Ist zwar irgendwie eine Dauerwerbesendung von Dr.O.K.Wack, aber was soll´s, ist ganz nett beschrieben.

Und die vorher/nacher Bilder sind auch ganz nett, auch wenn man bei Weiß auf den Fotos irgendwie doch nicht so viel erkennen kann.

Ganz hinten ist dann noch ein Bericht von der Metz-Classic drinne mit Bildern vom S1.

Ein Bericht über den Typ44 ist auch noch dabei. Der wird jetzt auch schon 25 Jahre. Kinder wie die Zeit vergeht.

Ach ja, und bei den Preisen für Youngtimer ist der 10V uri wieder vergessen worden.

Ein 20V im Zustand "mäßig" wird für 4.800,-€ angesetzt, und ein Sporti im Zustand "mäßig" für 24.200,-€!!

Wo stehen denn solche "Grotten" ´rum für den Kurs?

Gleich ´mal bei mir melden, hihi.

Gruß

mattias[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2007 - 08:20 von mattias aktualisiert]
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.

Uri82
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#2 Beitrag von Uri82 » 9. Oktober 2007, 00:41

....und ganz wichtig die Bemerkung bei der Typ 44 Kaufberatung,daß Audi Tradition endlich mal etwas für die Youngtimerfahrer tun soll.

Rene

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clusterix
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#3 Beitrag von clusterix » 22. Oktober 2007, 20:54

Es gibt noch mehr

In der Motor Klassik 11/2007 ist ein dreiseitiger guter Pikes Peak Bericht von Röhrls Fahrt im S1 PikesPeak drinnen...

Besonders gefallen hat mir das Editorial zum Thema 07er und H in den neuen Umweltzonen - sieht ja zur Zeit mal wieder ganz gut aus


Das Heft lohnt sich, besonders für alle die auch sowas wie den einzig wahren Dodge Charger oder Plymouth Roadrunner mögen
Zwar kein Allrad und Kurvenlage wie aber trotzdem genial...

Gruß

Sönke[Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 - 19:10 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

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#4 Beitrag von ZUM » 22. Oktober 2007, 22:36

clusterix hat geschrieben:
Es gibt noch mehr

In der Motor Klassik 11/2007 ist ein dreiseitiger guter Pikes Peak Bericht von Röhrls Fahrt im S1 PikesPeak drinnen...

Schau mal hier...


Gruss Markus
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clusterix
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#5 Beitrag von clusterix » 23. Oktober 2007, 17:23

ZUM hat geschrieben:
Schau mal hier...


Gruss Markus
Grrr

hab ich dannn auch später gesehen aber mich wegen der 07er Geschichte - fand ich ganz ermutigend - entschlossen es letztendlich nicht zu löschen

- und auch damit du was zu finden hast *gell*

Greez

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#6 Beitrag von ZUM » 23. Oktober 2007, 21:07

clusterix hat geschrieben:
- und auch damit du was zu finden hast *gell*
:D :D :D



Gruss Markus
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