Servus
Ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich Unfallfreies Jahr
mfg
Peter
Frohe Weihnachten
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
-
- Quattro Psycho 1st Class
- ebay-Nick: quattro-uri
- Bundesland / Kanton: BAYERN
- Mitglied in Q-Club ?: BUC no. 155
Frohe Weihnachten
Servus beinand!
Wünsche allen Uri- Fahrern, Uri - Begeisterten und/oder Uri - Interessenten ein schönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest sowie ruhige Tage zwischen "den Jahren".
Ausserdem an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem jederzeit eine unfallfreie Fahrt!
...mich kennt zwar in der Szene noch keiner persönlich, was sich ja ändern lässt (hab ja erst seit Juli meinen Uri!!).
Bis denn, bayrische Grüße
Werner / UR11
[Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 - 14:00 von UR11 aktualisiert]
Wünsche allen Uri- Fahrern, Uri - Begeisterten und/oder Uri - Interessenten ein schönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest sowie ruhige Tage zwischen "den Jahren".
Ausserdem an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem jederzeit eine unfallfreie Fahrt!
...mich kennt zwar in der Szene noch keiner persönlich, was sich ja ändern lässt (hab ja erst seit Juli meinen Uri!!).
Bis denn, bayrische Grüße
Werner / UR11
[Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 - 14:00 von UR11 aktualisiert]
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: BRD
- Land: BRD
Frohe Weihnachten
Hallo
Wünsche natürlich auch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Michael
Wünsche natürlich auch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Michael
Frohe Weihnachten
Auch von Tom, mir und den 6 Audis ....
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Susanna
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Susanna