Luftfilter

Fragen, Tipps und Tricks rund um den RR-Motor
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Geriet
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#11 Beitrag von Geriet » 29. Mai 2009, 22:28

Ich danke ! So dachte ich es mir schon !
Stecker und Schlauch hatte ich natürlich ab, mein Filter ist mit 2 Muttern unten verschraubt und mit einem Gummipuffer zum Kotflügel nur abgestützt !

Werde mir morgen noch mal die Finger verbiegen !!

Danke
Geriet

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#12 Beitrag von Youngtimer » 30. Mai 2009, 00:55

Hi Geriet,
wenn ich dir helfen soll oder du nicht weiterkommst dann sag bitte bescheid.

Gruß Thomas

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#13 Beitrag von Geriet » 30. Mai 2009, 22:50

Es ist vollbracht, alle Finger sind verbogen :?

Am Sound hat sich nichts geändert und eine Leistungsveränderung ist auch nicht fühltbar !
(Auf der Autobahn war ich noch nicht)

Was meint ihr, K&N Filter drin lassen oder wieder auf Papier tauschen ??

Gruß
Geriet

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#14 Beitrag von ZUM » 30. Mai 2009, 23:08

Geriet hat geschrieben:
Was meint ihr, K&N Filter drin lassen oder wieder auf Papier tauschen ??
Raus damit. Ich halte von den Dingern nicht wirklich viel. Dem einzigen wo`s wirklich was bringt, ist der Hersteller. In Deinem Uri kann es im einen schlimmsten Fall den Luftmassenmesser zerstören (zuviel Öl auf dem Filter) oder in einem anderen schlimmsten Fall den Motor von innen sandstrahlen (zuwenig Öl oder schlecht gewarteter Filter)... Bis die Mehrkosten von so einem K&N-Filter wieder rein geholt sind, kannst noch jahrelang die originalen Filter kaufen und einbauen.


Gruss Markus
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