hi leute,
wofür ist denn der schalter auf der motorrückseite da, der direkt unterm 2 poligen sensor (G62) für die motronic im kopf sitzt?
mein 200 20V und mein RS2 haben da einen blindstopfen drinn
grüße
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Das ist kein Schalter, sondern Geber: Der Geber für die Wassertemperatur im KI.
Beim RS2 wird diese beim Multifuzzi abgenommen. Beim 200 20V weiss ich`s nicht, aber evtl. wie beim RS2.
Gruss Markus
Beim RS2 wird diese beim Multifuzzi abgenommen. Beim 200 20V weiss ich`s nicht, aber evtl. wie beim RS2.
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ui, cool habs mir schon fast gedacht, ja der 200 20V holt sich die Temp.werte vom multifuzzi...
komischerweise hab ich in erinnerung gehabt, das beim uri die tacho Temperatur auch nicht ging als der multifuzzi nicht drann war... aber so kann man sich täuschen...
komischerweise hab ich in erinnerung gehabt, das beim uri die tacho Temperatur auch nicht ging als der multifuzzi nicht drann war... aber so kann man sich täuschen...
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Also der Geber hinten im Kopf drinnen bei den ABY usw.,ist der Temperraturgeber für die Motronic.
Die gehn auch mal kaputt,dann merkt man im Winter wenn er sehr sehr schlecht ansringt.Dann sagt er z.B. nicht,dass es sau kalt ist und macht ihn nicht fetter.Der war bei mir schon 2 mal kaputt.
GvM
Die gehn auch mal kaputt,dann merkt man im Winter wenn er sehr sehr schlecht ansringt.Dann sagt er z.B. nicht,dass es sau kalt ist und macht ihn nicht fetter.Der war bei mir schon 2 mal kaputt.
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Den hat der Uri 20V auch, aber der Uri hat da noch einen kleine 1-poligen Geber, der eben für`s KI ist. In den anderen 20V-Turbos ist der nicht verbaut.Manfred2 hat geschrieben:
Also der Geber hinten im Kopf drinnen bei den ABY usw.,ist der Temperraturgeber für die Motronic.
Die gehn auch mal kaputt,dann merkt man im Winter wenn er sehr sehr schlecht ansringt.Dann sagt er z.B. nicht,dass es sau kalt ist und macht ihn nicht fetter.Der war bei mir schon 2 mal kaputt.
Gruss Markus
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supi wie immer; danke für die info!
mfg
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