Das eine ist braun und das andere ist schwarz/grün.
Wurde vom Vorbesitzer einfach abgetrennt.
gruß patrick

Wenn dem so ist, dann hat der Motor ein grösseres Problem...Matthias hat geschrieben:das müsste die ansteuerung für das pneumatik ventil sein für volllastanreicherung.
neben servobehälter.
Da die Kabelbäume in den einzelnen Baujahren zum Teil unterschiedlich sind (wenn auch nur die Kabelfarben anders sind), frage ich jeweils lieber nach dem Modelljahr.Matthias hat geschrieben:hat nix mit baujahr zu tun.
MoinZUM hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann hat der Motor ein grösseres Problem...Matthias hat geschrieben:das müsste die ansteuerung für das pneumatik ventil sein für volllastanreicherung.
neben servobehälter.
Da die Kabelbäume in den einzelnen Baujahren zum Teil unterschiedlich sind (wenn auch nur die Kabelfarben anders sind), frage ich jeweils lieber nach dem Modelljahr.Matthias hat geschrieben:hat nix mit baujahr zu tun.
Gruss Markus
Such nicht weiter, http://www.volkspage.net/technik/ssp/index1_ger.phpZUM hat geschrieben:Stromlaufpläne findet Ihr hier
Anhand dieser, würde ich erst einmal die kpl. Motorelektrik überprüfen. Evtl. finde ich dann auch noch den Link zum Selbststudienprogramm des Uri's. Das hilft dann allenfalls auch noch etwas weiter.
Gruss Markus