Nun ist es tatsächlich passiert...wir haben zusätzlich zum Uri, zu C4 TDI quattro nun auch noch einen S4 V8 gekauft...
Der Wagen dürfte zwar schon ein bewegtes Leben hinter sich haben, hat leider auch schon eine "Tuning- Frontstoßstange" im f&f Style abbekommen, aber er läuft recht passabel. Motorhaube und Dach sind in Carbon- Optik foliert, der Rest ist Mattschwarz.
Ist zwar (k)eine Geschmachssache, aber meiner Frau gefällt´s und ich kann mich eben noch damit arrangieren

Am tollsten findet sie das 6- Gang- Schaltgetriebe! Einen Automaten hätte sie niemals genommen, aber den hier...sie musste ihn haben und da ich ja auch nicht gerade eine V8- Allergie habe, steht nun noch eine Karre in der Garage.
Meine Schraub- Allergie sollte ich offensichtlich auch wieder loswerden, denn es steht einiges an, was noch zu machen ist.
Der Kupplungsgeberzylinder ist vermutlich hinüber, die Scheinwerfer sind von Xenon wieder auf normal umzurüsten, eine Recaro Ledergarnitur mit Memory- Funktion war teilweise schon verbaut, den Fahrersitz habe ich heute auch endlich umgebaut, nur die Sitze dürften Demenz haben, mit Memory ist da nichts...gut, brauch ich nicht, Hauptsache die Verstellung funzt.
Ab den Kats ist eine Auspuffanlage verbaut, die aus MSD- Ersatzrohren und einem Endschalldämpfer (eher Schallverstärker

So, das wollte ich loswerden...L.G. und schönen Abend!