es geht um den Mengenteiler der KE-Jetronic (Coupe quattro mit 120PS). Da der MT (glaub ich zumindest) ähnlich dem
der K-Jetronic ist hab das hier mal gepostet (wenn nicht Admin bitte verschieben

Folgendes:
Hab hier zwei MT die schon länger nicht mehr in Betrieb waren und nun (welch Überraschung) nicht mehr richtig tun.
Nr. 1 bekommt Eingangsseitig Sprit, aber die 5 Ausgänge bleiben trocken. Der Steuerkolben ist leichtgängig.
Nr. 2 kommt aus allen 5 Ausgängen Sprit, aber der Steuerkolben bleibt beim reindrücken hängen.
Beide MT wurden anschließend in Benzin gebadet. Bei Nr.1 änderte sich nichts. Bei Nr. 2 war der Steuerkolben anschließend gangbar.
In eingebauten Zustand lief mein Coupe dann auch, allerdings bleibt beim Vollgas geben der Steuerkolben sporadisch wieder hängen.
Hat irgendwer vielleicht nen Tipp für mich was ich noch machen könnte?
Gruß Manuel