Alles zum Thema Sport quattro !
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englander20v
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#1
Beitrag
von englander20v » 22. Februar 2015, 10:47
Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
Ventil 857711981
Halter 251711850
Mutter 7D0955243
Knopf 857711504D
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Alan
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wego0002
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#2
Beitrag
von wego0002 » 22. Februar 2015, 12:20
englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
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Alan
Hello Alan,
keine Bilder, no pictures! Der Link fuehrt auch zu nichts.
Ciao
Werner
"There can be only one", Ur Quattro forever!
MY85 Ur Quattro (GV)
MY83/5 Ur Quattro (WX)
MY85 90 quattro (KV)
MY87 4000 quattro CS (JS); berried 2012
MY81 100 5E (WC)
MY07 Q7 (BAR)
MY93 90 CS quattro; sold
MY95 90 (AAH); berried 2015
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englander20v
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#3
Beitrag
von englander20v » 22. Februar 2015, 13:27
wego0002 hat geschrieben:englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
die ursprüngliche Sportquattro Ventil nicht mit S2 arbeiten
das ventil von VW LT/Transporter arbeitet mit S2
Teilenummern
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können Sie nun Fotos sehen?
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Manfred
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#4
Beitrag
von Manfred » 22. Februar 2015, 13:48
Ich habe in unserem S2 auch einen normalen 2 Stufen Drehschalter profisorisch verbaut weil das Steuergerät kaputt war.
Geht genau so. Man benutzt halt nur 3 Anschlüsse, ist aber überhaupt kein Problem.
Gruß
Manfred
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ZUM
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#5
Beitrag
von ZUM » 22. Februar 2015, 18:22
Ich habe zur Zeit, weil ich im Moment ein Torsen-Getreibe fahre, 2 Leitungen stll gelegt. Allerdings so, dass ich sie jederzeit wieder aktivieren kann.
Gruss Markus
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clusterix
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#6
Beitrag
von clusterix » 22. Februar 2015, 21:39
englander20v hat geschrieben:wego0002 hat geschrieben:englander20v hat geschrieben:Differenzialsperre für sportquatttro replik mit S2 differential
können Sie nun Fotos sehen?
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Alan
Ja Alan - nun alles o.k. Danke
Yes Alan - now o.k. Thanks a lot

)
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..