Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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Markus
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#21
Beitrag
von Markus » 16. September 2015, 11:45
CarstenT hat geschrieben:Falls du nen WR hast, ist die 893er Pumpe die falsche ...
Stimmt, die 893er ist für den MB.
Sollte die 431 906 091 A sein!
Kostet bei der Tradition 276.-€
Hier gibt's die Pumpe für 209.-€:
http://www.pkwteile.de/bosch/1156265
oder hier für 143.-€, soll auch Bosch sein

:
https://www.autoteile24.de/index.cgi?rm ... rsal&type=
Gruß
Markus
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CarstenT
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#22
Beitrag
von CarstenT » 16. September 2015, 13:20
Eben, für 135 hab ich meine vor 4 oder 5 Jahren auch bekommen.
Grüße Carsten
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Markus
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#23
Beitrag
von Markus » 16. September 2015, 13:33
CarstenT hat geschrieben:Eben, für 135 hab ich meine vor 4 oder 5 Jahren auch bekommen.
Grüße Carsten
Ok, dann werde ich die für 143.-€ mal bestellen.
Frage mich nur wo diese großen Preisunterschiede herkommen
Gruß
Markus
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sundowner
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#24
Beitrag
von sundowner » 16. September 2015, 19:25
oder da für knapp unter 140€ incl. Versand
-->
http://www.autoteile-teufel.de/BOSCH/Kr ... cleHsnTsn=
Woher die Preisunterschiede kommen ???
Unterschiedliche Einkaufspreise und Verkaufspreiskalkulationen
Gruß Holger
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Markus
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#25
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von Markus » 24. September 2015, 14:21
Hallo zusammen,
der Wechsel von TSZ, Ansauglufttemperaturfühler, Benzinpumpe und Benzinfilter haben nichts gebracht, die Aussetzer sind immer noch.
Gruß
Markus
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Nachtfalke
#26
Beitrag
von Nachtfalke » 25. September 2015, 02:59
Hallo Markus,
Er bekommt zu viel Sprit im kaltem Zustand.
Denn Kaltstartventil brauchst du eigentlich garnicht.
Und überprüfe dein CO Gemisch, könnte zu fett eingestellt sein.
Er kann denn Sprit nicht verbrennen und damit hast du das stottern.
Grüße dich Baki
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Beitrag
von Markus » 28. September 2015, 14:02
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler gefunden, neue Zündkerzen eingebaut und alles gut.
Gruß
Markus
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clusterix
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#28
Beitrag
von clusterix » 28. September 2015, 16:22
Moin
Ooch, das ist nu aber zu billig
Warens wenigstens die falschen oder noch die Werkskerzen so das wir Steine oder wenigstens Kies werfen können (Jehooova)
Da macht man sich einen Kopf

und dann sowas...
Grüsse
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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Markus
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Beitrag
von Markus » 28. September 2015, 16:57
clusterix hat geschrieben:Moin
Ooch, das ist nu aber zu billig
Warens wenigstens die falschen oder noch die Werkskerzen so das wir Steine oder wenigstens Kies werfen können (Jehooova)
Da macht man sich einen Kopf

und dann sowas...
Grüsse
Es waren Original Bosch Kerzen W4DPO eingebaut, ich denke ca. 30 000km.
Hatte noch neue zum einbauen. Daß die Kerzen der Fehler sind, hätte ich nicht gedacht.
Man lernt nie aus
Gruß
Markus
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Dennis26
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#30
Beitrag
von Dennis26 » 29. September 2015, 06:58
Moin Markus,
na da war der Tip doch nicht so schlecht..der uri hat so seine Kleinigkeiten...
Alzeit gute Fahrt.
Gruss Dennis
urquattro 4 ever