wego0002 hat geschrieben:Hello all,
hier mal ein Update; wie ueblich lief es nicht so wie geplant, zu wenig Zeit und dann musste ich mir noch einen Motorhalter bauen damit ich das Monster an meine Motorstand schrauben konnte und nun endlich loslegen kann. Die geplante Wiederinbertiebnahme fuer Morgen faellt also aus.
Schaut euch einfach die Bilder an, dann seht ihr schon was ich da gebasteld/designed hab.
Er steht jetz in meiner geheizten Garage, hinten wirds langsam kalt. Morgen fang ich dann an ihn zu zerlegen; updates to follow.
https://photos.app.goo.gl/hr1vFjUYE8qFMjGV2
Ciao
Werner
Hello all,
ich habe ein Update im Bilderlink.
Leider keine guten Nachrichten, da ich jetzt auch die Hauptlager erneuern muss. Zum Glueck ist alles noch im Anfangsstadium und es hat noch keine spanende Verformung gegeben. Die Pleullager mach ich dann auch gleich mit.
Fuer den Rest, alles im endlosen Plan. In der Oelwanne waren ein Haufen abgebrochene Teile der Gleitschienen, die sehen alle ziemlich mitgenommen aus.
Die grosse Frage die sich mir hier stellt, "what the fu..."
Keiner meiner 5ender sah jemals so aus, noch nicht mal nach +300k. Dieser Motor zeigt es ganz klar das da nur noch Wegwerfschrott designed und gebaut wird. Aber so siehts halt leider in der Industrie heute aus, schade.
Ciao
Werner