Ich finde den kleinen nicht schlecht. Mal sehen wie sich das Ding entwickelt. Für die tägliche Fahrt zur Arbeit ist das sicher eine Alternative.
Gruss Markus
1. Bilder von heiligem Boden
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Ein Fabia/Polo, nur diesmal von Audi ...und eben ein bischen teurer
The most fun I ever had without taking my clothes off!
-
- Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Hessen
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Ich habe mir den A1 mal genauer angesehen, macht eigentlich einen sehr schönen Eindruck. Es ist hald ein Premium Kompakter, mit der eindeutigen Ziegruppe der Jungen dynamischen Leute, die meist zu zweit und mit kleinem Gepäck unterwegs sind und nicht auf den Cent achten müssen.
Im Rallyetrimm habe ich spontan an einen Einstieg in die S2000 Klasse gedacht, das wäre doch eine gute Sache.
Übrigens wurde der RS 5 als direkter Nachkomme des Urquattro bei der Pressekonferenz vorgestellt. Mit dem könnte man bei einer Rallye keinen Blumentopf mehr gewinnen (ist aber ein super geiles Auto!!!)
Also ist der A1 doch sicher eine konkurrenzfähige Alternative zum Skoda Fabia.
Und so unpassend finde ich die Lackierung nicht
Also ich hoffe, dass Audi sich mal wieder im Rallyesport zeigt, denn heute reicht es nicht mehr, sich auf den Lorberen vergangener Zeiten auszuruhen, es ist nur die Frage, ob Audi es überhaupt will. Die anderen Premiummarken von BMW und MB sind ja auch nicht beim "Randgruppensport" Rallye dabei.
Im Rallyetrimm habe ich spontan an einen Einstieg in die S2000 Klasse gedacht, das wäre doch eine gute Sache.
Übrigens wurde der RS 5 als direkter Nachkomme des Urquattro bei der Pressekonferenz vorgestellt. Mit dem könnte man bei einer Rallye keinen Blumentopf mehr gewinnen (ist aber ein super geiles Auto!!!)
Also ist der A1 doch sicher eine konkurrenzfähige Alternative zum Skoda Fabia.
Und so unpassend finde ich die Lackierung nicht
Also ich hoffe, dass Audi sich mal wieder im Rallyesport zeigt, denn heute reicht es nicht mehr, sich auf den Lorberen vergangener Zeiten auszuruhen, es ist nur die Frage, ob Audi es überhaupt will. Die anderen Premiummarken von BMW und MB sind ja auch nicht beim "Randgruppensport" Rallye dabei.