Audi 100 Coupé S quattro
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Luxemburg
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Audi 100 Coupé S quattro
Der sieht absolut genial aus So einen könnte ich mir auch vorstellen Ist das Deiner?
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Audi 100 Coupé S quattro
Hallo,
coole Kiste und super gemacht.Hätte vielleicht `n bisschen dezenter ausfallen können.Aber geht wohl nicht,wegen der Quattro-Achsen.Wäre sonst so ein richtiger "Porsche Killer" und "GTI-Hunter".Weiß jemand,wo der her ist? Spanien? Portugal?
Grüße
Rene
coole Kiste und super gemacht.Hätte vielleicht `n bisschen dezenter ausfallen können.Aber geht wohl nicht,wegen der Quattro-Achsen.Wäre sonst so ein richtiger "Porsche Killer" und "GTI-Hunter".Weiß jemand,wo der her ist? Spanien? Portugal?
Grüße
Rene
Audi 100 Coupé S quattro
Hallo,
unbestätigten Gerüchten zufolge soll der "Umbauer" in Griechenland beheimated sein. Gelernter Msachinenbauer, jetzt Architekt. Er hat alles vorher selbst entworfen und gezeichnet. Motor soll jetzt ein "gemachter" RS2 sein, die Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell.
unbestätigten Gerüchten zufolge soll der "Umbauer" in Griechenland beheimated sein. Gelernter Msachinenbauer, jetzt Architekt. Er hat alles vorher selbst entworfen und gezeichnet. Motor soll jetzt ein "gemachter" RS2 sein, die Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell.
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
Hallo zusammen,
ich finde auch daß dieses Teil einfach geil ist und was man auf den Fotos so sieht auch gut gemacht ist.
Würde mir auch gefallen.
Gruß
Markus
www.audi-urquattrofan.de/index.html
www.rallyeteam-sommerkahl.de/RTS_Urquat ... _2006.html
ich finde auch daß dieses Teil einfach geil ist und was man auf den Fotos so sieht auch gut gemacht ist.
Würde mir auch gefallen.
Gruß
Markus
www.audi-urquattrofan.de/index.html
www.rallyeteam-sommerkahl.de/RTS_Urquat ... _2006.html
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Audi 100 Coupé S quattro
Respekt, sieht ja mal echt klasse aus auf den Bildern.. einzig die Radläufe find ich nen weng extrem..
Audi 100 Coupé S quattro
Jepp, die Radläufe erinnern etwas an die Manta-Golf 1 Zeit, aber sonst
Urige Grüße,
Arnold
Urige Grüße,
Arnold
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Audi 100 Coupé S quattro
Das sind mittlerweile auch schon "Klassiker" !Ich müsste schon überlegen, wann ich die letzten dieser Spezies gesehen habe ... abgesehen von Motorsport-ExemplarenArnold hat geschrieben:Jepp, die Radläufe erinnern etwas an die Manta-Golf 1 Zeit, aber sonst
Urige Grüße,
Arnold
The most fun I ever had without taking my clothes off!