Absolut off Topic aber .......

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Uwe
gehört zum Inventar !
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Absolut off Topic aber .......

#1 Beitrag von Uwe » 2. Januar 2006, 17:32

Hallo zusammen ,
ich weiß das dies ein Forum über den Audi Quattro ist ich habe aber trotzdem ein Anliegen . Dummerweise kaufte ich mir als alter Spielefreak das Online Rollenspiel Everquest 2 . Das Spiel wird von "Sony Onlien Entertainment" "betreut" . Mir war es auch nach mehreren Tagen nicht möglich einen Account bei SOE anzulegen , vernünftige Informationen sind nicht zu erhalten .Es gibt ein paar Foren dazu ,diese sind voll von Leuten die genau das gleiche Problem haben wie ich , also nicht gerade ein einzelfall. Es gibt keinen deutschen eMailsupport ,angeblich gibt es einen "Live Chat" ,dort bekommt man die Meldung das man auf Platz XYZ in der Wartelist steht, wenn man genug Gedult aufbringt und wartet bis man an der Reihe ist erhält man dann auf einmal die Meldung das leider momentan kein Bearbeiiter zur verfügung steht ( ?? ). Dieses spielchen kann man so oft machen wie man laune hat , ich hatte nach dem dritten mal keine Lust mehr. Wer sich denkt : naja Sony ist doch ein Weltkonzern ,die haben doch auch ne Deutschlandvertretung , pech gehabt Sony ja , Sony Entertainment ja , Sony Online Entertainment - pech gehabt . Mit der auf der Verpackung aufgedruckten Hotline von Ubi Soft kommt man auch nicht weiter . Ich habe mir aus gegebenen Anlaß die 0190 Nummern sperrenlassen auf der Webseite erfährt man auserdem ,das dieses Spiel ja auch von S O E betreut wird und das man sich dort an den Service wenden soll ....... Ok wenn man niemanden ereichen kann geht man in den Laden und gibt die Software zurück - denkste .Software ist vom Umtausch ausgeschloßen 100 Punkte .
Wer also Interesse an Onlinespielen hat sollte einen großen Bogen um S O S äh, sorry S O E machen ,man steht alleine da ( auch mit den Kosten ).
Vielleicht konnte ich ja irgendjemandem hier etwas Ärger ersparen ,ich hatte die letzten Tage genung davon .
Tschau Uwe

Antworten