Hallo Leute,
bräuchte ne Briefkopie von nem Uri mit WR-Motor, am besten einer des Modelljahres 87. Hab mir nämlich aus Luxemburg einen gekauft und um den hier in Deutschland zuzulassen muss ich ein Vollgutachten erstellen lassen. Der Tüv meinte es wäre daher hilfreich ein Datenblatt oder eben eine Briefkopie zu haben, zur Not auch nur eine Kopie vom Schein, zu haben, um dort Daten entnehmen zu können.
Könnte mir da bitte jemand eine zukommen lassen, Kennzeichen könnt ihr ja gerne auch unsichbar machen, es geht ja nur um die Fahrzeugdaten wie Reifengrößen, Höchstgeschwindigkeit usw.
Wer da was hat bitte an Steve261286@aol.com
Danke Gruß Stefan
Brauche Briefkopie Uri WR
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
Guten Morgen Stefan
Na dann lass dich mal beglückwünschen zum neuem Spielzeug
Bzgl.TÜV hab ich hier die gleiche Frage vor ca. 2 Monaten gestellt aber die Resonanz war eher gering ( mit einer Ausnahme DANKE nochmal nach WM ! )
Brauchst aber nicht traurig sein denn der TÜV hat überhaupt kein Problem damit dir einen neuen Brief zu erstellen da sie eine gute Datenbank haben die selbst unsere Schätze beinhaltet....
Grüße aus dem Süden
Torsten RS44
Na dann lass dich mal beglückwünschen zum neuem Spielzeug
Bzgl.TÜV hab ich hier die gleiche Frage vor ca. 2 Monaten gestellt aber die Resonanz war eher gering ( mit einer Ausnahme DANKE nochmal nach WM ! )
Brauchst aber nicht traurig sein denn der TÜV hat überhaupt kein Problem damit dir einen neuen Brief zu erstellen da sie eine gute Datenbank haben die selbst unsere Schätze beinhaltet....
Grüße aus dem Süden
Torsten RS44
-
- Quattro Psycho 2nd Class
Brief hab ich einen bekommen, danke an Markus. Das mit dem Tüv wird morgen schon klappen, bin nur mal gespannt wie begeistert der gute Mann ist wenn er sieht dass mein MSD ersatzlos gestrichen wurde, hi hi hi. Wird irgendwie schon klappen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Ist bei meinem 2 TÜV Inschenören erst garnicht aufgefallen ... oder denen gefiel der Klang zu gut
The most fun I ever had without taking my clothes off!